Onkelz .... WTF?

Manchmal sind die Preise da echt komisch.

Meine "Live after death" CD hab ich auch dort her, die kostete 12,99€, alle anderen Exemplare standen da für 21,99€.
 
Vorhin im Mediamarkt gewesen, auch mal kurz durch die Platten geschaut.

"Heilige Lieder" für 12,99€, da konnte meine Frau so böse schauen wie sie wollte, die musste mit.

Welcher Media-Markt ist das?

Unser hier (Offenburg, liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg) hat gerade umgebaut und das Platten- und CD-Angebot zurückgefahren.

Weiss jetzt nicht, wie das bei größeren Märkten in Freiburg oder Karlsruhe ist.

Bin früher extra nach Alzey zu Neudi's Media-Markt gefahren, der hatte eine unerreichte Auswahl!

Und um zu Onkelz zurückzukommen: ich warte immer noch bei der "Heilige Lieder..." und "Wir ham..." auf anständige Remasters...die sind in meinen Ohren viel zu leise abgemischt.
 
Die "Heilige Lieder" ist schon klasse, die sollte man haben.

Meine Top 5 wären:

1. Es ist soweit (Die ist übrigens mehr Metal als vieles aus dem Metal-Bereich)
2. Hier sind die Onkelz
3. Heilige Lieder
4. E.I.N.S.
5. Dopamin
 
1. Es ist soweit (ganz klare Sache)
2. Kneipenterroristen

Bei den anderen Alben wird es dann schwierig, da auf jedem ausreichend Songs, die ich nicht ab kann.
 
Ich finde die Produktion aber gar nicht so schlecht. Eher wuchtig und härter als auf den Alben davor, aber mit mehr Dreck als später.
 
Ich finde die Produktion aber gar nicht so schlecht. Eher wuchtig und härter als auf den Alben davor, aber mit mehr Dreck als später.
Kneipenterroristen war meine erste Onkelz und auch eine meiner ersten Schallplatten, so um 1990 rum. Die Produktion mag ich und klingt für mich eher nach einem Metal Album als nach Rock. Gerade was die Gitarrenverzerrung betrifft. Den Gesang fand ich bei den frühen Onkelz beängstigend gut. Das klang nach einem Schlägertypen von der Straße der so richtig Brass hatte, nicht gekünstelt.
 
Zurück
Oben Unten