Onkelz .... WTF?

Bis zur Opium grandiose Band.
Danach bin ich bei dir.

Live aber immer noch töfte
Bis Opium???? Maximal bis Learning English Lesson 1 und das auch schon mit gewaltigen Abstrichen der beiden Vorgänger.

Und Onkelz gehen Maximal bis zur Es ist soweit. Danach geht es langsam in die Bedeutungslosigkeit.

Bis Opium???? Maximal bis Learning English Lesson 1 und das auch schon mit gewaltigen Abstrichen der beiden Vorgänger.

Und Onkelz gehen Maximal bis zur Es ist soweit. Danach geht es langsam in die Bedeutungslosigkeit.

Das Triumvirat geht bis:

Böhse Onkelz gehen bis zur E.I.N.S
Toten Hosen gehen bis zur Opium fürs Volk
Die Ärzte gehen bis zur 13 .....(wobei bei deren Alben danach tatsächlich immer noch gute Songs drauf sind)

Nur damit es mal gesagt wurde.

An mich. Denn zufälligerweise habe ich mich gerade in der Branche "irgendwas mit Lagerhaft" selbstständig gemacht...!
Oh, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen!
Ich hatte das Vorstellungsgespräch abgesagt, weil ich dachte, es ginge um Haftungsfragen in der Logistik.
Für "Lagerhaft" u.ä. stehe ich zur Verfügung.
Ich habe den Greta-Schein Klasse 1 und die Ilsa-Weiterbildungen.

Und jetzt ekel' ich mich vor mir selbst.

Weitermachen!

Hier nun also die Daten zur 2025er Tour der Jungs,
Wer weiß, ob das nicht gleichzeitig der "Abgesang" wird o_O

Der VVK der Tickets startet am 22.11. um 17 Uhr. Pro Person können maximal vier Tickets je Konzert bestellt werden. Die Tickets in Deutschland sind wie bereits gewohnt personalisiert. Für die Shows in Deutschland gibt es auch wieder die hochwertigen Paper-Tickets exklusiv auf myticket, eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Tickets für die Shows in Deutschland gibt es vor allem unter onkelz.myticket.de

Tickets für die Shows in Österreich gibt es unter onkelz.myticket.at & www.stadthalle.com/de/events/alle-events/50821

Tickets für die Show in der Schweiz gibt es unter www.ticketcorner.ch/artist/boehse-onkelz/

2025 kann kommen – Wir sind bereit. Ihr auch?

Eure Onkelz

BO-Social-Media-Tourdaten-VVK-1080x1080-1-1024x1024.jpg

Zurück
Oben Unten