Ancient
Till Deaf Do Us Part
Hofgarten?Was ist von den Hosen denn indiziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hofgarten?Was ist von den Hosen denn indiziert?
Halte ich für ein Gerücht, die "Opel Gang" gibt's in jedem Saturn/Media Markt ganz normal zu kaufen.Hofgarten?
Was ist von den Hosen denn indiziert?
So ist es, kurzer Check auf Musiksammler listet auch keine Version als indiziert.Halte ich für ein Gerücht, die "Opel Gang" gibt's in jedem Saturn/Media Markt ganz normal zu kaufen.
Leider nichts.....Was ist von den Hosen denn indiziert?
Bis zur Opium grandiose Band.Leider nichts.....![]()
Naja, fast, aber da müssen wir woanders diskutieren hier .Bis zur Opium grandiose Band.
Danach bin ich bei dir.
Live aber immer noch töfte
Bis Opium???? Maximal bis Learning English Lesson 1 und das auch schon mit gewaltigen Abstrichen der beiden Vorgänger.Bis zur Opium grandiose Band.
Danach bin ich bei dir.
Live aber immer noch töfte
Bis Opium???? Maximal bis Learning English Lesson 1 und das auch schon mit gewaltigen Abstrichen der beiden Vorgänger.
Und Onkelz gehen Maximal bis zur Es ist soweit. Danach geht es langsam in die Bedeutungslosigkeit.
Bei den Onkelz stimme ich dir sogar zu.Das Triumvirat geht bis:
Böhse Onkelz gehen bis zur E.I.N.S
Toten Hosen gehen bis zur Opium fürs Volk
Die Ärzte gehen bis zur 13 .....(wobei bei deren Alben danach tatsächlich immer noch gute Songs drauf sind)
Nur damit es mal gesagt wurde.
Wir haben den gemeinsamen Nenner gefunden.... nach 10 JahrenBei den Onkelz stimme ich dir sogar zu.
Beim Rest...mmm. s.o.![]()
Oh, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen!An mich. Denn zufälligerweise habe ich mich gerade in der Branche "irgendwas mit Lagerhaft" selbstständig gemacht...!
Die hörte ich mir gestern auch wieder an. Konnte ich immer noch alles mitsingen.Beste Onkelz: "Kneipenterroristen".
Die finde ich auch am metallischsten.
Aber jetzt reichts wieder mit Onkelz für das nächste Jahr.
Wieso?Wer weiß, ob das nicht gleichzeitig der "Abgesang" wird![]()
Ich hoffe doch, dass es endlich ihr Abgesang wird. Seit Jahrzehnten haben sie schon nichts mehr zu sagen und wiederholen und zitieren sich nur noch selber.Hier nun also die Daten zur 2025er Tour der Jungs,
Wer weiß, ob das nicht gleichzeitig der "Abgesang" wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen