IronMarzipan
Till Deaf Do Us Part
Doc Martens auch? Das wäre evtl eine Überlegung wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doc Martens auch? Das wäre evtl eine Überlegung wert
... und falls dort nochmal eine stattfinden sollte, wäre der Song auch wieder aktuell, aber sonst?
Nö, dreieinhalb Stunden in der Warteschlange ....... für nichts ....Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.
Hab eine Karte für Köln ergattert, mit viel Glück und viel Wartezeit.Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.
Sitzer kosteten ca. 109 €Was kosten die Tickets im Original?
Die Umpersonalisierung und den Wiederverkauf über die offizielle Plattform haben die noch nie hinbekommen. Das öffnet nach wie vor die Tür zum Schwarzmarkt
FOS 109Danke , zum Glück war ich viel zu spät, um irgendwie an ein Karte zu kommen, wäre mir zu teuer gewesen.
Hab gesehen es gab Fos , Sitzplätze bestimmt auch mit Staffelpreise oder?
Ich habe vier Tickets für München bekommen. Bin erst 1 3/4 Stunden in der Warteschleife bei MyTicket gewesen, dann habe ich mitbekommen, dass man Tickets auch anderswo herbekommt und binnen Minuten hatte ich meine Karten.Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.
Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.
Warum nicht München? Bei mir wird es das erste seit 2001. Bin gespannt was die Familie sagt. Wird ein Weihnachtsgeschenk.Wien über Wien-Ticket war kein Problem, 10 Minuten Warteschlange danach 2 Steher für je 89 Euro eingetütet
Dachte ich mir gleich schon, daß myticket das wieder nicht gebacken kriegt und Wien ist sowieso immer eine Reise wert
Wird mein erstes Onkelz-Konzert seit 2004, bin gespannt
Warum nicht München? Bei mir wird es das erste seit 2001. Bin gespannt was die Familie sagt. Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen