Onkelz .... WTF?

wir waren ja mal zusammen bei ner Onkelz Coverband in Lörrach, mir hat das schon 10 mal gereicht.... dazu noch Handy und Lederjacke verloren,
glaub die haben Mexico 15 Minuten in die Länge gezogen und Sombreros verteilt oder sowas in der Art :D

Ohja stimmt, das waren die ganz wilden Zeiten.... :D
weiß eh nicht was an dem Song so toll sein soll, für mich der nervigste Onkelz Song überhaupt. Den Proleten gefällts........

Doc Martens auch? Das wäre evtl eine Überlegung wert
an-overweight-lauging-guy-in-an-punky-dress-waering-a-big-sombrero-in-german-colours-and-doc-marten.png

Ein Hit ist einfach ein Hit. Die Band selber hat das Lied ja auch viele Jahre lang nicht gespielt, weil es ihr auf den Sack ging. Ist galt ein 1A Fussballlied aus der Kurve. Eines der wirklich wenigen ernst zunehmenden Fussballliedern. Alle anderen wirken stets bemüht, aber es fehlt da immer irgendetwas (ausser Abschlach, die einzig wirkliche Fussball-Band).

Und welchen Fußballbezug für welche Kurve hat die Nummer heute noch? Als Soundtrack für die besungene WM hatte das Ding ja seine Berechtigung und falls dort nochmal eine stattfinden sollte, wäre der Song auch wieder aktuell, aber sonst?
Und Lieder, die man auch kurz vor der Alkoholvergiftung noch mitgröhlen kann, haben die noch ein paar andere im Programm.

Was kosten die Tickets im Original?
Die Umpersonalisierung und den Wiederverkauf über die offizielle Plattform haben die noch nie hinbekommen. Das öffnet nach wie vor die Tür zum Schwarzmarkt

Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.
Hab eine Karte für Köln ergattert, mit viel Glück und viel Wartezeit.
Da ich aber dieses Jahr bei beiden Konzerten in Oberhausen war, bekommt meine Frau das Ticket. Sie war noch nie bei den Onkelz.

Danke , zum Glück war ich viel zu spät, um irgendwie an ein Karte zu kommen, wäre mir zu teuer gewesen.
Hab gesehen es gab Fos , Sitzplätze bestimmt auch mit Staffelpreise oder?

Leider auch nix bekommen. Bin aber nur so semi- traurig, auf Köln hab ich auch irgendwie kein Bock gehabt!

Ich fahre nicht hin,hoffe vielleicht auf ein neues Album,gibt nächste Jahr andere Festivals und Konzerte wo ich vielleicht hin will.

Hat denn jemand Karten bekommen? My Ticket hat ja wieder eine grandiose Performance hingelegt.

Wien über Wien-Ticket war kein Problem, 10 Minuten Warteschlange danach 2 Steher für je 89 Euro eingetütet

Dachte ich mir gleich schon, daß myticket das wieder nicht gebacken kriegt und Wien ist sowieso immer eine Reise wert

Wird mein erstes Onkelz-Konzert seit 2004, bin gespannt

Wien über Wien-Ticket war kein Problem, 10 Minuten Warteschlange danach 2 Steher für je 89 Euro eingetütet

Dachte ich mir gleich schon, daß myticket das wieder nicht gebacken kriegt und Wien ist sowieso immer eine Reise wert

Wird mein erstes Onkelz-Konzert seit 2004, bin gespannt
Warum nicht München? Bei mir wird es das erste seit 2001. Bin gespannt was die Familie sagt. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

Zurück
Oben Unten