Onkelz .... WTF?

Da werde ich glatt mein Glück für München versuchen. Meine Frau und mein Sohn sind Fans und meine Tochter hat bestimmt auch nichts dagegen. Bin gespannt was der Spaß kosten wird...

Ich hoffe doch, dass es endlich ihr Abgesang wird. Seit Jahrzehnten haben sie schon nichts mehr zu sagen und wiederholen und zitieren sich nur noch selber.
Die alten Lieder reichen. Ich brauche nichts neues.

Kevin war bei den letzten Konzerten schon nicht mehr so ganz ffit ... zumindest ist das mein Einruck; und eine neue Scheibe wird`s wohl auch nicht (mehr) geben.
Von daher kann es doch gut sein, dass das der "Anfang vom Ende" ist
Fandest du? Ich fand ihn ziemlich gut bei Stimme.
Ein neues Album brauche ich wie gesagt nicht. Das letzte fand ich nicht gut.
Sie haben so viele geile Songs, da werden sie wieder ein paar alte Schinken auspacken.
Denke nicht, dass es das Ende ist, wenn würden sie es so kommunizieren.

Den like gab es für Deine Aussage zu Kevin`s Verfassung. Fand Ihn auch super bei Stimme, wie die gesamte Band sehr gut drauf war. Es gibt gar kein Grund, daß das jetzt der Abgesang wird. Die letzte Tour war super mit einer schön durchgemixten Setlist, so dürfen Sie für mich gerne noch ein bißchen weiter machen. Gerne auch mit neuer Mucke, mir gefiel die letzte Platte sehr gut, hat einige Hits in petto, die den Alten in nix nachstehen, auch wenn natürlich die Magie der Klassiker nicht mehr erreicht werden kann. Das ist aber kein Onkelz-spezifisches Problem, sondern betrifft alle Leib- und Magen- Bands aus den 80ern!

Die phantastischen Vier gibt es vom ersten bis zum letzten Ton nur in dieser einen Besetzung, was wohl so ziemlich einmalig ist. Natürlich weiß ich, daß Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist;) @LaHaine

Die phantastischen Vier gibt es vom ersten bis zum letzten Ton nur in dieser einen Besetzung, was wohl so ziemlich einmalig ist. Natürlich weiß ich, daß Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist;) @LaHaine
Ist es nicht. U2 gibt es länger in gleicher Besetzung. Und wenn man nur die aktive Zeit zählt, sogar noch einige mehr. Radiohead, Dir en grey, Coldplay und andere.

Daher das ziemlich, denke schon, daß man das so sagen kann! Das Sie damit nicht weltexklusiv sind ist klar!;)

Ein neues Album würde ich irgendwann dennoch gerne mit der Kusshand nehmen. Die beiden Reunions-Scheiben sind bis auf 1-2 Lieder IMO in der Breite stärker als alles davor - bin aber auch wirklich kein Onkelz-Großfan sondern eher "jau sind nett"-hörer.

Hmmm, auf die Onkelz hätt ich schon nochmal Bock, auch wenn ich sie schon ein dutzend mal gesehen hab. Nur nicht auf das Publikum....
Damit meine ich nicht nur die rechten, sondern auch das "Vatertags Hock" Publikum
wir waren ja mal zusammen bei ner Onkelz Coverband in Lörrach, mir hat das schon 10 mal gereicht.... dazu noch Handy und Lederjacke verloren,
glaub die haben Mexico 15 Minuten in die Länge gezogen und Sombreros verteilt oder sowas in der Art :D

Zurück
Oben Unten