Onkelz .... WTF?

Gibt's hier keinen Quarantäne-Folder für überflüssige und sinnfreie Threads?
 
Gibt's hier keinen Quarantäne-Folder für überflüssige und sinnfreie Threads?

Liebe Leute, wir sind hier doch MeisterInnen der unterhaltsamen und intelligenten Threadführung. Gebildete, humorvolle, gestandene Damen und Herren des Stahls, mal mehr oder weniger nüchtern. Doch jederzeit in der Lage, JEDEN Thread, so sinnlos er auch erscheinen mag, mit Leben zu füllen und ihn interessant zu gestalten. Immer nur zu motzen ''bäh, so einen oder einen solchen Thread will ich nicht, bibabu'' ist absolut UNTRVE.

Man kann auch einen ONKELZ-Thread lässig gestalten. Zum Beispiel durch persönliche Anekdoten. In meiner Sturm-und-Drang-Phase, also nicht nach Polen, aber in die Nähe von dort, verschlug es mich Anfang der Nuller nach Rehna. Für die, welche Rehna nicht kennen sollten: Nordostdeutschland, paar Kilometer südöstlich von Lübeck, über der Zonengrenze gelegen. Trostloses Kaff. Das Highlight ist so ein Kloster mit Kräutergarten. Na, ich war damals eben häufiger auf Tour und lernte via der Sklavenzentrale eine nette Dommse kennen. Dachte mir, ''ja, warum nicht, mal ein bissle Haue von einer Norddeutschen?''

Und besagte Dame lebte denn auch in so einer typischen Reihenhaussiedlung, die auch noch ziemlich hellhörig war. Auch egal, sie war nett, muskulös, burschikos und auch durchaus heavy drauf. So der Inbegriff einer Kampflesbe eigentlich, wäre sie nicht auf Schwänze geil gewesen. Leider hatte sie einen absoluten ONKELZ-Tick. Das ging schon morgens los. Selbstgebrannte Onkelz-Sampler in der Anlage und volles Rohr, dass du als eh schon auf so einem Billigteppich schlafender Slave erstmal kerzengerade stehst und dein Herz gegen die Rippen klopft. Habe dann verschiedene Überlebensstrategien entwickelt. Zum Beispiel den immensen Drang, immer schön artig in der Früh Brötchen einkaufen zu gehen. Ich wusste: morgens um 6 Uhr ging es los mit dem ONKELZ-Getue. Ich also ''ja, ich hole Brötchen und mache Frühstück'', nur um so schnell wie möglich rauszukommen.

Hat aber auch nur morgens gewirkt, die Taktik. Denn die ONKELZ hört man als ONKELSINE natürlich nicht nur morgens, sondern eigentlich zu jeder Tageszeit. Ja, und dann häng da mal an so einem billigen Holz-Andreaskreuz, die Frankfurter plärren ihre Parolen raus und die Lady mit den Schlagutensilien schreit dich an, wie geil denn die Mucke sei und erwartet eine Antwort. Ja, da biste am Arsch. Alle Sinne schreien danach, zu lügen und ihr zuzustimmen, weil ansonsten blauer Sack, aber man bringt es nicht übers Herz. Man soll ja nicht lügen.

Ich also: ''na ja, also, die ONKELZ waren nie so meins''. War halt die falsche Antwort und da habe ich eigentlich zum ersten Mal so wirklich real an eigener Haut erlebt, wie sehr ONKELZ-Fans Kritik an ihrer Band nahe geht. Das war für sie eine Beleidigung. Da ging es zum einen los, dass ich ja eh nur ein Scheiß Wessi sei (hallo, und was sind die ONKELZ? Das traute ich mich da aber nicht zu fragen.) und eh alles von oben herab sehen würde (klar, meine Eltern sind gebürtig beide von drüben, was sie eigentlich wusste, aber schon in Rage war). Dass ich die Mucke nicht verstehen würde und und und.

Puh. Mit anderen Worten: es ging mir dann auch dreckig. Und das konnte ich auch nie wieder gut machen. Das ging für sie gar nicht, dass mir die ONKELZ überhaupt nix gaben. Es machte sie sauer, es untergrub ihre Dominanz (ihre Worte!) und es war schlichtweg nicht mehr zu kitten. Um diese Geschichte nun zu einem Ende zu bringen: ja, ich habe es somit auch erlebt, wie kompromisslos eine ONKELZ-Frau ihre Band über alles andere stellt.

Und von daher wundere ich mich nicht, wenn ich andere Stories lese, wie ''eigen'' ONKELZ-Fans reagieren können, wenn sie merken, dass da jemand nicht ihrer Meinung sei. An diesen Stories ist etwas Wahres dran. Ich habe es am eigenen Leib erlebt. Na ja, vertragen haben wir uns dann irgendwann wieder, eine Weile, bevor mir die Reiserei zu weit wurde. Aber das soll jetzt kein Allgemeinbashing über ONKELZ-Fans werden. Auch die Y. hatte ihre sehr tollen Seiten und ich denke gerne an sie zurück. Ich vermute einfach mal, dass sie ihre Lieblinge immer noch hören wird.
 
@Black Pearl - großartige Geschichte. Und ich dachte immer, dass BDSMler nur Pungent Stench und nix anderes hören. :D

Was wäre die Welt ohne die bösen, bösen Brüder eines Elternteils. Da hätte die Metalwelt in deutschsprachigen Regionen ja nix mehr zum aufregen. Wie langweilig. ;)

Im übrigen finde auch ich die dahingeschiedenen Beinkleider mindestens genauso schlimm.

Ach ja, wenn ich einen Thread für mich als überflüssig betrachte, schreib ich auch nix dazu, sonst müsste ich mich im Fussballthread als Troll betätigen. Joh, gibt auch Männer, denen Fussball und das Drumherum am Allerwertesten vorbeigeht.
 
Ich hab beim Einkaufen mal einen Typen gesehen, der das "bo"-Logo aufs Handgelenk tätowiert hatte. Und ich sprach ihn darauf an, dass ich so viel Sympathie für Barack Obama einfach toll finde.
Ist ein paar Jahre her. Und ich labe mich dann und wann an der Vorstellung, ob diese Birne den Witz wohl schon kapiert hat.
 
Ich hab beim Einkaufen mal einen Typen gesehen, der das "bo"-Logo aufs Handgelenk tätowiert hatte. Und ich sprach ihn darauf an, dass ich so viel Sympathie für Barack Obama einfach toll finde.
Ist ein paar Jahre her. Und ich labe mich dann und wann an der Vorstellung, ob diese Birne den Witz wohl schon kapiert hat.
Wie geil :top:
 
Ich hab beim Einkaufen mal einen Typen gesehen, der das "bo"-Logo aufs Handgelenk tätowiert hatte. Und ich sprach ihn darauf an, dass ich so viel Sympathie für Barack Obama einfach toll finde.
Ist ein paar Jahre her. Und ich labe mich dann und wann an der Vorstellung, ob diese Birne den Witz wohl schon kapiert hat.

Kannst mal sehen wie tolerant die Onkelz Fanz doch sind, der hat dir nicht mal die Birne vom Hals gehauen :D
@BlackPearl: Das einzige was an Rehna schön ist/war, ist die Autobahn Auffahrt auf die A20 *g*. Kurz nach der Wende bin ich aus dem Westen dort öfter mal durch gefahren....sah schlimm aus.

Leute, seid ihr immer noch an dem BO Thema dran, was zumindest in diesem Forum so rein gar nichts zu suchen hat?!
 
@BlackPearl: Das einzige was an Rehna schön ist/war, ist die Autobahn Auffahrt auf die A20 *g*. Kurz nach der Wende bin ich aus dem Westen dort öfter mal durch gefahren....sah schlimm aus.

Man ist von dort ja auch schnell in Lübeck. Wenn wir dann fertig waren mit unserer Action, sind wir meistens in ihren alten Opel und erstmal in die Hansestadt. Da gab es irgendwo in der Nähe der Fußgängerzone der Innenstadt, hinter so einer Mauer einen Jugendclub (oder was Ähnliches), in dem ab und zu auch Alternative/Punk/Metal-Konzis stattfanden. Komm jetzt nimmer auf den Namen. Aber sonst ist man in Rehna ja wirklich aufgeschmissen, so metaltechnisch. Das ist absolut totes Gebiet.

Na, zum BO-Thema gibt es sicher noch so einiges zu sagen. Weiß nur nicht, ob ich das mit Plauen schreiben kann, weil ich hatte auch mal eine Bekanntschaft in dieser Stadt. Das war halt zu der Zeit, in der ich noch dachte, die Mädels von drüben seien besser im Bett als die bei uns im Schwabenland. Ja, meine Güte, wenn man jung ist, denkt man halt so Schwachsinn. Jedenfalls ... och nee ... dazu muss ich mir später erst etwas Mut antrinken. Ey, Plauen. Unglaubliche Erinnerungen. Ohne Scheiß: egal, welche Ostbraut ich mir damals auch anlachte, sie hörten ALLE die Onkelz. Okay, bis auf eine aus Merseburg. Die hörte DANZIG. Zum Glück habe ich mir mittlerweile so ziemlich meine Hörner abgestossen und begnüge mich mit Nahreisen. Und hier unten hört die ja kaum jemand.
 
Ich hab gerade voll Bock den OffTopic zu shreddern mit OnTopic :D
Liste!
Frühphase bis zur Heilige Lieder: Unhörbar für mich/10
Heilige Lieder: 7,5/10
Weiss: 8,5/10
Schwarz: Mag ich nicht/10
Hier sind die Onkelz: 7/10
E.I.N.S. 7,5/10
Via Los Tioz: 9/10
Ein Böses Märchen... ...Aus Tausend Finsteren Nächten: 7,5/10
Dopamin: 7,5/10
Adios: 7,5/10 und unterbewerteste Onkelz.
 
In meiner Sturm-und-Drang-Phase, also nicht nach Polen, aber in die Nähe von dort, verschlug es mich Anfang der Nuller nach Rehna. Für die, welche Rehna nicht kennen sollten: Nordostdeutschland, paar Kilometer südöstlich von Lübeck, über der Zonengrenze gelegen. Trostloses Kaff. Das Highlight ist so ein Kloster mit Kräutergarten. Na, ich war damals eben häufiger auf Tour und lernte via der Sklavenzentrale eine nette Dommse kennen. Dachte mir, ''ja, warum nicht, mal ein bissle Haue von einer Norddeutschen?''

Erst mal danke für die unglaublichste Story die ich in diesem Forum bisher lesen durfte.:D

Aber was beschwerst du dich denn? Du wolltest gequält und bestraft werden und bekamst deine "Abreibung" dann halt mal akkustisch. :D
 
Erst mal danke für die unglaublichste Story die ich in diesem Forum bisher lesen durfte.

Iwo, ich bin ja beileibe nur jemand, der eben das EXODUS-Motto ''good friendly violent fun'' verinnerlicht hat. Außerdem ist es gar nicht schlimm, ab und zu mal von einer tollen Lady auf die Fresse zu bekommen. Das erdet ungemein. Aber unglaublichste Geschichte? Das war gar nix.

Ich habe ja eh das Talent, dass ich mich, wenn ich mich an eine Bar stelle und eine Süße anmache, ein gutes Händchen dafür besitze, dass es sich um eine radikale Person handelt. Selbst, wenn ich es gar nicht darauf anlege. Ich meine, als ob auf meiner Stirn ein ''verhau mich'' eintätowiert stünde.

Und so war das in Plauen. Da gab es mal (ob es das jetzt noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis) ein Irish Pub. Eigentlich ist das schon übertrieben ausgedrückt. Es war 'ne Kneipe, in der man Darts spielen konnte und es gab Guinness und Saitenwürstle mit Gürkchen. Nach drei Bierchen bin ich eh meistens auf der Ausschau nach netten Damen und da war eine richtig Süße, die mir irgendwie so vorkam, als würde sie Metal hören, obwohl sie kein Bekennershirt trug. Na, Ihr kennt das vielleicht, dieses ''Metal-Chick-Detektor-Feeling''.

Ich mich natürlich gleich mal vorstellig gemacht und gar nicht mitbekommen, dass ihr Ex-Macker auch anwesend war. Zu meinem Pech (wie sie mir danach bei der Verpflegung meiner Wunden mitteilte) stellte sich heraus, dass der mal irgendwo in einer DDR-Jugendmannschaft Boxer gewesen ist. Ha, ha, ha, gab es für mich auf die Schnauze. Sie hat ihn voll angeschrien, von wegen, er sei nicht mehr ihr Freund und so. Also, vollkommene Asi-Situation, wie sie im Buche steht und das ganze Pub guckte zu.

Ja, was macht das nette Mädel? Nimmt mich natürlich mit zu sich nach Hause. Und das war nicht irgendein Zuhause. Sie hauste im oberen Stock einer abrissreifen kleinen Mini-Kirche irgendwo am Arsch von Plauen. Da fanden schon lange keine Gottesdienste mehr statt, he he. Das Ding sah so aus, als würde es beim nächsten stärkeren Sturm in sich zusammen brechen.

Sie durfte drin wohnen, weil man wollte, dass jemand darauf achtet, dass da nix geplündert wird (was ich nie verstanden habe, denn viel gab es da nix mehr zu plündern). Irgendwie eben so ein Gentlemen Agreement, dass sie da pennen darf, wenn sie nur aufpasst. Jetzt fragt Ihr, wie, eine kleine Frau (das war sie)? Nee, nee, die hatte noch einen riesigen Schäferhund. Der muss mutiert gewesen sein. Aber zum Glück mochte er mich (hat wohl gerochen, dass ich ein Hund wie er war).

In diesen oberen Wohnräumen gab es nur einen einzigen Raum, in dem es warm war. Und das war der Wohnraum. Da befand sich ein Kamin. Es war ein arschkalter Winter und jeden Morgen ging es in den Kirchenkeller, wo Holzstücke (!) lagerten und ich hackte Holz, bis mir die Glieder abforen.

Die Toilette war draußen im Gang. Ein Plumpsklo, bei dem man nicht zu lange drauf sitzen durfte, da einem sonst die Kackwurst am Arsch festgefroren wäre. Im Schlafzimmer, wie sie das Chaos nannte, gab es KEINE Wärmemöglichkeit, außer körperlicher Ertüchtigung. Sämtliche Rohre waren eingefroren, so dass man sich ungelogen Eisbrocken vom Hof nehmen, erhitzen und sich damit waschen musste. Kurzum: es war eine saugeile Bude, wie im Mittelalter.

Und: die Süße hatte einen Mega-Dachschaden. So einen kleinen Gewalttick. Erst verpflegt sie mich und ich sitze dann so im Wohnzimmer und auf einmal donnert etwas Schweres auf meinen Rücken. Steht sie da, einen Teil von einem schweren Ledergürtel um ihre Faust gewickelt und im Blick ein ''los, zieh dich ganz aus''. Ey, ich war schon bei einigen Dommes. Aber so grün und blau, wie die mich geschlagen hat, das war sensationell. Leute, ich war danach immer Matsch. Die Lady war richtig old school. So, und wo ist jetzt der Onkelz-Bezug? Na eben, ich dachte mir nämlich schon, ''okay, ich werde also mal wieder von einer Ollen alle gemacht, aber wenigstens hört sie dabei keine ONKELZ.''

Nee, nee, so einfach kam ich nicht davon. Immer wenn sie mich verdroschen hatte, hat sie das so geil gemacht, dass sie meine Überreste ins eiskalte Schlafzimmer befehligte und Sex mit mir hatte. So, und drei Mal dürft ihr raten, was dann für Musik lief. Auf so einem coolen, batteriebetriebenen Kassettenrekorder, denn Strom gab es keinen im Fickzimmer.

Na ja, wie sich herausstellte, waren die ONKELZ eben ihre Lieblingsband, aber wenigstens in einem hatte ich Recht: mein Metal-Chick-Detektor hatte nicht komplett versagt, denn sie hörte auch sehr gerne MAIDEN. Und ich schaffte es auch mal, ein MAIDEN-Tape in den Rekorder zu schmuggeln. Da war der Sex gleich viel besser.

Noch was zu ihrem Ex: der hatte mir auch mal den Arsch gerettet, als ich mich, damals noch langhaarig, mit ein paar Typen anlegte, die da auch durch Plauen getigert sind. Hatten mich eben angemacht, wegen der langen Haare und ich, wie ich bin, die Typen erst mal verarscht. Bis dann noch zwei aus dem Auto stiegen. Da tauchte er dann auf und sie sahen ihn, grüßten höflich und fragten, wie es ihm ging und zogen wieder von dannen. Mit dem legten sich auch die nicht an. Und klar, beim Bierchen sagte auch er, dass er ONKELZ-Fan sei.

Oder was ich damit sagen will: habe auch schon wesentlich beklopptere und assigere Metalfans kennengelernt. Die ONKELZ-Fans, die ich kennenlernte, damals und drüben, die hatten zwar auch einen Hau, aber waren schon korrekt drauf. Einfach straight und ehrliche Seelen. Sie mochten halt nur keinen Bullshit-Talk. Über ONKELZ-Fans kann man aus meiner Sichtweise zwar vieles sagen, aber falsche Fuffziger sind es nicht.
 
WTF ey... was ein Bericht. WAS eine Absteige und was eine Alde... du hast aber echt den richtigen Riecher für die Frauen :D
 
Zurück
Oben Unten