Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 10. September 2014.

1. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Ich habe nach einer Minute ausgemacht.

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ich habs ein wenig länger ausgehalten, aber es ist schon echt schlimm belanglos leider.

3. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Bitte lass auf dem Album noch richtig gute Songs drauf sein, die zwei vorab veröffentlichten Songs sind , nun ja, gutklassig (der Erste) und belanglos bis leicht ärgerlich (der Zweite).
    Gibt´s im Hause Osbourne eigentlich keine Qualitätskontrolle mehr, oder weshalb werden entweder so-gerade-eben-noch-gute, komplett belanglose oder richtig ärgerliche Songs aufgenommen.
    Egal ob es die zwei Songs hier sind oder die 3 Alben davor.
    So nach dem Moto: Kauft schon irgendwer und die Kasse klingelt sowieso, eben weil´s von Ozzy ist?!
    Tja Sharon, hättest mal den Jake E. Lee und Bob Daisley nicht vergraulen sollen, die hatten (neben Randy) für deinen Göttergatten die besten Songs geschrieben.
    OK, Jeffrey Phillip Wielandt konnte auch mal ne Zeitlang gute Songs schreiben, die dann aber totgequietscht wurden.
    Aber ohne eine vernünftige Hintermannschaft, sprich Band, und guten Songschreibern in ebenjener, kann das auch mit guten Songs nix werden.

Nordkreuz und Saro gefällt das.
  4. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Ich glaub wen Jack e. Lee heute zurück kehren würde. Würde man das genauso wenig unterscheiden können wie zakk und gus:D
    Einfach vom Sound her

Erdbär gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Den zweiten Vorabsong finde ich jetzt auch deutlich schwächer als den ersten.

Die offiziell unveröffentlichten Songs aus der Ozzmosis-Ära waren nahezu alle besser.

6. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Klingt irgendwie, als säße sein Gebiss schlecht. Musste an Inge Meysel denken.
    Den Song finde ich ansonsten aber ganz passabel.

CimmerianKodex, Erdbär und Warball666 gefällt das.
  7. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Inge Meysel.....
    Du rettest mir gerade den Tag!!!!
    :D:D:D

Angelraper und Matty Shredmaster gefällt das.
  8. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

hab beim hören irgendwie Gordon Ramsay wie er in einer Küche ausrastet vor Augen... könnte also ein Intro Song für eine seiner scripted Reality Dokus sein :D

9. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Einfach nur völlig belanglos....

Frank2 gefällt das.
  10. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Puh, ich weiß ja nicht. Also die Songs an sich gehen ja, also von der Idee her. Hätte man aber besser verarbeiten können, wenn man bedenkt welche Musiker er (oder seine Frau) an Land gezogen haben, mal den Watt außen vor gelassen. Gut, bei California Breed hat er nen ganz passablen Eindruck hinterlassen. Gabs keinen anderen Klampfer? Und der Sound? Besser als der von Scream, aber der klingt halt mehr nach 60s/70s-Garage-what ever-Rival Sons-Rock.
    Mal sehen was da noch kommt.... Hätten besser BS weiter laufen lassen, dem Iommi wären bestimmt noch paar geile Songs eingefallen....
    Und was wird live passieren? Kann der Watt die Klassiker den überhaupt spielen? Ich meine, kann er sie überhaupt verstehen? I dont think so!
    Aber die Aufmerksamkeit hat Ozzy auf jeden Fall. Erst das PR-Manöver mit Post Malone (man nimmt auch dirket den Produzenten), um sich bei Kindern beliebt zu machen, die dann 2020 auch das erste Album des Newcomers kaufen werden, den Malone bekannt gemacht hat. Hierbei kotze ich im Strahl.

11. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Aha, diesmal mit Solo vom Slash.

Die beiden Songs sind schon mal besser als alles, was auf Black Rain zu hören war. Nett, aber nicht mehr. Aber mehr hab ich mir auch nicht erwartet.

Ram Battle gefällt das.
  12. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Seit Ozzmosis konnte mich von Ozzy kein Album mehr komplett mitreißen.

Der neue Song ist unterwältigend. Wie eigentlich alles von Ozzy seit Mitte der 90er.

maniacdom, Buko73 und The Metallian gefällt das.
  13. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

14. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Danzig gefällt das.
  15. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Der olle Waldschrat. Ich brauch ihn nicht.

SouthernSteel gefällt das.
  16. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Das macht auch nichts besser. Ruhestand. Jetzt!

hofi gefällt das.
  17. Danzig

18. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

19. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Im Zusammenhang mit dem Video wirkt der song viel stärker. Und das ist mir noch bei keinem Ozzy video so gegangen

Danzig gefällt das.
  20. Danzig

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.