Pantera

War auch da und kann das nur bestätigen. Ich hatte auch eher eine hüftsteife Show erwartet. Der Auftritt war das blanke Gegenteil. Vor allem Phil wirkte topfit und das Programm war der Hammer. Im Publikum auch nur strahlende Gesichter um einen rum.
So soll es auch sein. Mein einziges Pantera Konzert, glaube war die Far Beyond Tour , in der Grossen Freiheit HH, war leider ein Desaster von 60 Minuten. Alles Lustlos runtergeprügelt und mit gecancelter Vorband und zwei Stunden warten.
 
Das klingt dann leider nach Geld- und Zeitverschwendung.

Die Vorband hätten sie diesmal aber von mir aus auch canceln können.
 
So soll es auch sein. Mein einziges Pantera Konzert, glaube war die Far Beyond Tour , in der Grossen Freiheit HH, war leider ein Desaster von 60 Minuten. Alles Lustlos runtergeprügelt und mit gecancelter Vorband und zwei Stunden warten.
Das Mal davor auf der Vulgar Tour im Docks war dafür um so besser.
 
Zurück
Oben Unten