Paradise Lost

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Jens, 19. September 2014.

1. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Ok, oder es Stand im Review, aber völlig egal was es ist für mich ist es vertonte Langweile.....

2. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

So habe mir jetzt mal paar Funeral Doom Sachen gegeben wie Urza und Frowning und so unähnlich scheint Medusa zu den Sachen nicht zu sein, nur das oben genannte ist ja noch langweiliger und zäher.
    Sorry neben Grindcore und Dron eine Musikrichtung die ich in diesem Leben nichts anfangen kann.....

3. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Ich habe mich schon immer gefragt, was ein VIP-Ticket bei Live-Stream-Konzerten bringt. Die Antwort:
    "VIP tickets include three extra songs plus a pre-recorded interview with the band."

4. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Nocturnus und hulud gefällt das.
  5. Nocturnus

Nocturnus Deaf Dealer

Glückspilz :D
    Danke Dir! Hab's nun auch bestellt.

6. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

So, die VIP-Karte ist gesichert. Bei den Jungs mache ich auch echt jeden Scheiß mit ;)
    Aber ernsthaft: In der Hoffnung, dass uns Paradise Lost noch ein paar Jahre und Alben erhalten bleiben, lasse ich die 15 Dollar/13 Euro dann mal springen.

Broken Wings gefällt das.
  7. Broken Wings

Broken Wings Deaf Dumb Blind

Wie wars? Gute Show? Was Interessantes bei den Interviews?
    Danke!

8. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

Das Konzert war wiklich gut, die Jungs ohne irgendwelchen Schnickschnack und ohne Ansagen zwischen den Liedern im Proberaum (erinnerte mich etwas an das sehr stilvolle ,,Beneath Broken Earth"-Video). Aber es war auch - wie fast immer bei Paradise Lost - recht kurz, 75 Minuten inklusive Zugabe, siehe Titelliste unten.

Die drei ,,Obsidian"-Lieder klangen und wirkten alle besser als auf Platte (insbesondere ,,Darker Thoughts"), was meiner Meinung nach definitiv an Holmes' energischerem Gesang lag.

01. Widow
    02. Fall from Grace
    03. Blood & Chaos
    04. Faith Divides Us - Death Unites Us
    05. Gothic
    06. Shadowkings
    07. One Second
    08. Ghosts
    09. The Enemy
    10. As I Die
    11. Requiem
    12. No Hope In Sight
    13. Embers Fire
    -----
    14. Beneath Broken Earth
    15. So Much Is Lost
    16. Darker Thoughts

Danach gab es dann noch das 45-minütige Interview (womit man auf die angegeben ,,120 Minuten Showzeit" kam ;)) - nett, aber keine weltbewegenden neuen Einsichten für alle, die sich mit der Band recht gut auskennen. Viele der Fan-Fragen betrafen Details wie technische Ausrüstung, Liedtexte, die Chancen auf remasterte Alben (etwa ,,Icon") usw. Es gab aber nichts Belastbares zu etwaigen Plänen für 2021.

Broken Wings gefällt das.
  9. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ganz große Liebe dafür!

El Guerrero und Broken Wings gefällt das.
  10. Broken Wings

Vielen Dank @Thergothon ! Klingt gut!
    Gab es die Frage ob die beiden fehlenden Alben bald auf Vinyl veröffentlicht werden?
    Was haben Sie zu den remasterten Alben "Icon" etc gesagt?

11. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Wird der Stream irgendwo nachträglich zu sehen sein? Schätze aber mal eher nicht, wenn man dafür blechen musste.

12. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

Ne, denke auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sie es irgendwie als DVD veröffentlichen werden - die allgemeinen Reaktionen in den Stream-Kommentaren nachher waren doch sehr positiv. Oder vielleicht als Bonus zu 'ner neuen EP, falls sie da demnächst noch was raushauen. Davon hat niemand gesprochen, aber es könnte ja durchaus realistisch sein, wenn Konzerte noch mindestens bis Frühjahr 2021 auf Eis liegen.

Zu den Vinyl-Veröffentlichungen habe ich nichts vernommen, zur remasterten ,,Icon" wurde sowas wie ,,Maybe 2023" (also zum 30-jährigen Jubiläum) in den Raum geworfen, aber konkret scheint da natürlich noch nichts zu sein.

Major Ziggy und Broken Wings gefällt das.
  13. Broken Wings

Thergothon gefällt das.
  14. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

Schön. Nick mal in echter Redelaune, hehe.

Bist du eigentlich ,,lost" mit neuem Namen? Oder ist es Zufall, dass du auch das ,,Shades Of God"-Bandfoto nutzt? ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
  15. Broken Wings

27,99 Euro find ich jetzt aber nicht so extrem.

16. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Ich schon, mehr als 20€ gebe ich für Vinyl seltenst aus ;)

17. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das ist DLP und ich ab sie um 25€ bekommen/bestellt

18. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Soeben endlich angekommen:

:top::jubel:

The Corrosion gefällt das.
  19. tomo

tomo Deaf Leppard

Hat noch jemand bei Eyesore Merch die "Draconian Times" vorbestellt und wartet noch auf die Zustellung? Meine LP wurde am 25.11. aus England versandt, aber leider ohne Trackingnummer.

20. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Meine ist vom großen Fluß und kam am vergangenen Freitag.
    Meine letzte Bestellung bei Eyesore brauchte aber gefühlt auch ewig zwischen Versandbestätigung und Eintreffen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.