HellAndBack
Till Deaf Do Us Part
Host 7/10
Call me speechless. Aber: Geschmäcker.Host - XI 9.5/10
Für mich schon jetzt ein Klassiker, dem ich in Zukunft sicher eine 10 geben werde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Host 7/10
Call me speechless. Aber: Geschmäcker.Host - XI 9.5/10
Für mich schon jetzt ein Klassiker, dem ich in Zukunft sicher eine 10 geben werde!
Wie gesagt, ich finde das Album der Band Host überragend, das Album von Paradise Lost hat mich nie zu 100% gepackt, obwohl genau meine Zutaten da drin sind!Call me speechless. Aber: Geschmäcker.
Spielen unter dem Motto auch an anderen OrtenFalls jemand einem Thread im Live on Tour Forum eröffnen will:
Paradise Lost kommen mit Primordial auf Tour. U.a. am 2.10. in Nürnberg.
EDIT: Scheint ein Festival nur zu sein...das geklebte Plakat hat nach Tour ausgeschaut...
ULTIMA RATIO FEST 2023 - LÖWENSAAL :: Nürnberg
No rest for the wicked! Nach der erfolgreichen Ultima Ratio Fest Edition 2022 wird sich auch 2023 eine schlagkräftige Truppe in Bewegung setzen - das Package gehört nach ganz oben auf die Wunschliste aller Fans, die intensive, melancholische Klänge zu schätzen wissen.www.loewensaal.com
Ey, was ist denn das für eine coole Nummer! Warum hat man noch nicht mehr von dieser Band gehört?Check mal Heavenwood
Heartquake
Provided to YouTube by TuneCoreHeartquake · HEAVENWOODSwallow℗ 1998 Original release by MASSACRE RECORDS - Reissue by AVANTEGARDE MNGT & RECORDSReleased on: ...youtube.com
Dann musst du dir aber auch die Diva von Heavenwood geben.Hier lief die letzten 24h nichts anderes außer der Swallow-Scheibe von Heavenwood und wer auf ein Mix aus Paradise zur Shades Of God-Zeit, spätere Sentenced, ein ganz klein bisschen Sisters Of Mercy zur Floodlands so richtig Bock hat = zugreifen. IMO eigenständig genug um nicht als dreiste Kopie durchzugehen, auf der anderen Seite erinnert es sehr an die genannten Bands um sehr viel Spaß zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen