Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Drumsound ist so semi gut. Klingt im Endeffekt schlechter als das Original.Hmmm. Geht es nur mir so, oder ist der Schlagzeugsound irgendwie seltsam (grell?)?
Es wurde schon gepostet: die berühmten rechtlichen Gründe…Der Drumsound ist so semi gut. Klingt im Endeffekt schlechter als das Original.
Der Gesang ist aber überraschend gut und orientiert sich am Original.
Verstehe nur immer noch den Sinn hinter dieser Neueinspielung nicht. Werde ich erstmal nicht kaufen. Evtl irgendwann mal, wenn ich die CD für nen Appel und nen Ei im Sonderangebot sehe.
Ah ok, danke dir.Es wurde schon gepostet: die berühmten rechtlichen Gründe…
Monströs geiler Basssound, aber ansonsten fehlt komplett die einnehmende Atmosphäre des Originals. Und das Schlagzeug ist mir viel zu hibbelig.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Hat es eh bald...So wird die ganze Neuaufnahme ein weiterer Beweis dafür sein, dass man die Atmosphäre, ja die magische Aura solch klassischer Alben einfach niemals reproduzieren kann, sondern sie einfach nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt und in einer ganz bestimmten Konstellation entstehen konnte.
Ich habe selten das Vergnügen, derart richtige Dinge zu lesen. Exakt so ist es und nie niemals nicht anders.Hier läuft gerade mal wieder The plague within. Das Teil entwickelt sich bei mir immer mehr zum Klassiker in der PL Discografie.
Für mich zusammen mit Tragic Idol die beste Scheibe der Band seit Draconian Times.
Das wird aber eher die Big Labels betreffen. Sony etc. Da ist unsere Musik in 99% der Fälle außen vor.Hat es eh bald...
![]()
Plattenfirmen wollen nicht, dass bald alle Taylor Swift nacheifern
Neuaufnahmen von älteren Alben, wie sie Taylor Swift aktuell herausbringt, sollen künftig durch Vertragsänderungen erschwert werden.www.rollingstone.de
Wurde von PL auf FB gepostet.
Danke! Haben einige schöne Teile im Shop, bringen Sie leider nie mit, wenn Sie auf Tour sind!Wurde von PL auf FB gepostet.
U.a. hier:
Weiß nicht, ob dies die einzige Möglichkeit ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen