Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Jop, bei der Liste ist Killtown definitiv die bessere Entscheidung als das Partysan. Das Partysan zielt auch kaum auf diese Nische ab, wahrscheinlich ist das auch ein Kosten-/Imagefaktor, sondern auch auf Thrash und Black Metal inkl. Außreißer. Ich meine, Killtown sind 800-1.000 Leute DM Ultras und das Mekka der europäischen DM Parties? Da steckts Partysan eher nicht so tief drin, und den derzeitigen Potpourri an Bands würde es hart durcheinanderwürfeln. Am ehesten würde ichs Partysan mit dem Brutal Assault vergleichen, da ähnliche Zielgruppe (+Corebereich).

Wenn wir aber schon mal bei Wunschbands sind, in Richtung Black Metal könnte es neben viel melodischen Bands auch etwas ... kompromissloser ... zugange gehen. Also fangen wir mal an: Blasphemy, Black Witchery, Deiphago, Death Worship, Goatkraft, Morbosidad, Impurity, Holocausto, I I, Goatsmegma, Morgal, Blood Chalice (ok, wird wohl nicht mehr), Bestial Raids, Diocletian, Grave Desecrator, Hexen Holocaust, Nekkrofukk, PWC, Unaussprechlichen Kulten oder auch Witches Hammer.
Auch wir zu Hause bedauern den Wegfall des NWN/NS-Fest sehr…..
Das PSOA war dafür - auch in Richtung Killtown - nie wirklich als Ersatz relevant. durch Familienurlaub ist uns seit Jahren die Entscheidung abgenommen, uns übers PSOA Gedanken zu machen….irgendwie zum Glück. Aus Gewohnheit würde man ggf hingehen.
 
Finder das 2023er Line Up ganz gut u ist mMn weit von mittelmäßig entfernt.
Außerdem kommt da noch einiges dazu
 
A Forest Of Stars, Abkehr, Addaura, Agathocles, Alda, Alkaloid, Anatomia, Asagraum, Ash Borer, Atheist, Beyond Creation, Bezwering, Bhleg, Black Curse, Celeste, Cirith Ungol, Cntmpt, Cruciamentum, Cryptic Shift, Cult Of Fire, Cultes Des Ghoules, Darkspace, Dawnbringer, Division Speed, Doomed, Dordeduh, Duivel, Dødsengel, Fauna, Furia, Gojira, Grave Miasma, Impetuous Ritual, Inverloch, Khemmis, Khthoniik Cerviiks, Körgull The Exterminator, Krypts, Lvcifyre, Mare, Meshuggah, Morast, Murg, Nachash, Negative Plane, Nekromantheon, Nocturnus A.D., Nucleus, Obliteration, Occvlta, Old Mother Hell, Oranssi Pazuzu, Our Place Of Worship Is Silence, Panopticon, Pentagram, Phantom Winter, Portal, Reveal!, Schafott, Serpent Column, Sijjin, Sinmara, Škan, Sortilegia, Spectral Voice, Spirit Possession, StarGazer, Sun Worship, Sur Austru, Sweven, Temple Nightside, Totenmond, Ulcerate, UNRU, Vampire, (The True) Veiled, Vemod, Verberis, Verdunkeln, Visigoth, Voivod, Vulture, Wiegedood, Wode, Wolves In The Throne Room, Wolfpack, Woman Is The Earth, Wound, Yellow Eyes, YounA, ZOM

Karte ist bestellt...! :verehr::verehr::verehr:

Beim Albifest wäre ich auch am Start. Imaginäre Festivals eh beste
 
Bei der ein oder anderen Band, die ich jetzt aufzählen werde, bin ich mir zwar nicht sicher, ob die beim PSOA schon mal gespielt haben, ich habe sie da zumindest aber noch nie gesehen bzw. könnte mich nicht an irgendeinen Auftritt erinnern. Wenn ich mich bei der ein oder anderen Band irren sollte, weil sie da doch schon mal gespielt haben oder vllt. nie live spielen, dann möge man es mir bitte widerlegen:)

A Forest Of Stars, Abkehr, Addaura, Agathocles, Alda, Alkaloid, Anatomia, Asagraum, Ash Borer, Atheist, Beyond Creation, Bezwering, Bhleg, Black Curse, Celeste, Cirith Ungol, Cntmpt, Cruciamentum, Cryptic Shift, Cult Of Fire, Cultes Des Ghoules, Darkspace, Dawnbringer, Division Speed, Doomed, Dordeduh, Duivel, Dødsengel, Fauna, Furia, Gojira, Grave Miasma, Impetuous Ritual, Inverloch, Khemmis, Khthoniik Cerviiks, Körgull The Exterminator, Krypts, Lvcifyre, Mare, Meshuggah, Morast, Murg, Nachash, Negative Plane, Nekromantheon, Nocturnus A.D., Nucleus, Obliteration, Occvlta, Old Mother Hell, Oranssi Pazuzu, Our Place Of Worship Is Silence, Panopticon, Pentagram, Phantom Winter, Portal, Reveal!, Schafott, Serpent Column, Sijjin, Sinmara, Škan, Sortilegia, Spectral Voice, Spirit Possession, StarGazer, Sun Worship, Sur Austru, Sweven, Temple Nightside, Totenmond, Ulcerate, UNRU, Vampire, (The True) Veiled, Vemod, Verberis, Verdunkeln, Visigoth, Voivod, Vulture, Wiegedood, Wode, Wolves In The Throne Room, Wolfpack, Woman Is The Earth, Wound, Yellow Eyes, YounA, ZOM
Da solltest du auch das Chaos Descents fahren mit dein Bandwünschen, da wird vieles erfüllt. :D
 
partysanmetalopenair
Party.Sanen!

Neues Futter! Heißen wir Hypocrisy, Obituary, Mantar, Nile, Vital Remains, Unto Others, Be'lakor, Angelus Apatrida, Endseeker, The Ruins of Beverast, Kanonenfieber, Skinless, Concrete Winds, Atomwinter, Frozen Soul, Ellende, Sijjin, Jade & Arsgotia willkommen!

Sehr geile Neuankömmlinge im Billing,da sind einige Volltreffer dabei für mich :top:
 
Zurück
Oben Unten