Pestilence

Ich bin ziemlich überrascht von "Hadeon". Pestilence habe ich bislang weitestgehend gemieden, weil die letzten Alben allesamt nicht wirklich gut wegkamen und meinen Erstkontakt daher ziemlich lange aufgeschoben habe, aber es scheint, als könnte das ein großer Fehler gewesen sein. Die Klassiker gefallen mir allesamt und die "Hadeon" geht auch gut rein. Lohnen "Obsideo" (mir ist bewusst, dass es wohl etwas technischer ist) und "Resurrection Macabre"?
Und: Kann es sein, dass Hammerheart Records es nicht so genau mit den Releaseterminen nehmen, oder wollten die das Album dann jetzt einfach doch endlich releasen, nachdem es ja Theater (und Verzögerung) durch das Artwork gab?
 
Ich bin ziemlich überrascht von "Hadeon". Pestilence habe ich bislang weitestgehend gemieden, weil die letzten Alben allesamt nicht wirklich gut wegkamen und meinen Erstkontakt daher ziemlich lange aufgeschoben habe, aber es scheint, als könnte das ein großer Fehler gewesen sein. Die Klassiker gefallen mir allesamt und die "Hadeon" geht auch gut rein. Lohnen "Obsideo" (mir ist bewusst, dass es wohl etwas technischer ist) und "Resurrection Macabre"?
Und: Kann es sein, dass Hammerheart Records es nicht so genau mit den Releaseterminen nehmen, oder wollten die das Album dann jetzt einfach doch endlich releasen, nachdem es ja Theater (und Verzögerung) durch das Artwork gab?
Also speziell bei der "Hadeon" ist mir das mit dem Releasedate auch aufgefallen. Ich weiß bis heute nicht, wann die eigentlich offiziell erscheinen soll. Pre-Order wurde zwar heute verschickt, aber ich laube, die soll eigentlich erst im März erscheinen die Platte, oder?
 
Also speziell bei der "Hadeon" ist mir das mit dem Releasedate auch aufgefallen. Ich weiß bis heute nicht, wann die eigentlich offiziell erscheinen soll. Pre-Order wurde zwar heute verschickt, aber ich laube, die soll eigentlich erst im März erscheinen die Platte, oder?

Jep, auf Metalarchives steht mittlerweile 26. Januar (das war vor kurzem definitiv noch anders), aber die Promo ist für den 5. März eingetragen. War ja letztes Jahr schon bei der "Ulfven" von Ereb Altor so, dass die Pre-Order irgendwie 2 oder 3 Wochen vor Release ankam.
 
Afaik war der Release während der Vorbestellung für Februar angekündigt.
Ich war auch etwas erstaunt, als ich die Versandbestätigung bekam...
 
Ich will mich ja nicht beklagen, meine Vorbestellung ging ebenfalls raus. Etwas überraschend ist diese Labelpolitik aber dennoch.
 
Vinyl kam heute an und lief einige Male. Doch, ist eine sehr gute Platte geworden. Ich weiß nur noch nicht, was ich von der Roboterstimme halten soll. :D
 
Vinyl kam heute an und lief einige Male. Doch, ist eine sehr gute Platte geworden. Ich weiß nur noch nicht, was ich von der Roboterstimme halten soll. :D
Ging mir auch so, weiß immer noch nicht ob ich die scheisse finde oder geil, bin hin und her gerissen, die Platte is aber geil, im übrigen die Doctrine ebenfalls, falls die jemand verpasst hat.....
 
Ging mir auch so, weiß immer noch nicht ob ich die scheisse finde oder geil, bin hin und her gerissen, die Platte is aber geil, im übrigen die Doctrine ebenfalls, falls die jemand verpasst hat.....
Ich find auch die Obsideo sehr geil.
Lediglich mit der Ressurrection Macabre werd ich nicht warm.
Um jetzt mal nur bei den Post-Reunion-Alben zu bleiben.
 
DIE fand ich noch ganz gut und dafür die Alben danach eher fad...
Immer wieder faszinierend, wie die Geschmäcker auseinander gehen...
Ich kann z.B. auch mit den beiden ersten nur sehr wenig anfangen und werde nie verstehen, warum die von so vielen so hoch gelobt werden.
Aber: das muss ich auch nicht.
Testimony, Spheres, Doctrine, Obsideo & Hadeon reichen mir dann vollkommen aus.
 
Immer wieder faszinierend, wie die Geschmäcker auseinander gehen...
Ich kann z.B. auch mit den beiden ersten nur sehr wenig anfangen und werde nie verstehen, warum die von so vielen so hoch gelobt werden.
Aber: das muss ich auch nicht.
Testimony, Spheres, Doctrine, Obsideo & Hadeon reichen mir dann vollkommen aus.
Du hattest doch bestimmt die falschen Scheiben in den Trays!!! o_O

Bis auf die Testimony und die neue natürlich!
 
Du hattest doch bestimmt die falschen Scheiben in den Trays!!! o_O

Bis auf die Testimony und die neue natürlich!
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt's mir auch auf.
Hab ich doch jahrelang die falschen Alben toll gefunden.
Ein Glück, dass du mich da nochmal kurz vor knapp drauf hingewiesen hast.
Nicht auszudenken, wie ich den Rest meines Lebens mit diesem Fauxpas hätte bestreiten können...
 
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt's mir auch auf.
Hab ich doch jahrelang die falschen Alben toll gefunden.
Ein Glück, dass du mich da nochmal kurz vor knapp drauf hingewiesen hast.
Nicht auszudenken, wie ich den Rest meines Lebens mit diesem Fauxpas hätte bestreiten können...
Siehste mal, kannste mir echt dankbar für sein! Und wieder eine gute Tat vollbracht!

gez.

der Pfadfinder
 
Zurück
Oben Unten