Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Erster Durchgang liegt hinter mir, erstmal Luft holen :D
Noch zu früh um jeden Song zu sezieren, aber "Left To Fate" ist schon ein Brett, "Vortex Of Torment" ist genial, der Kopf hört da gar nicht mehr auf mitzumachen, wird sicher mein Favourit der Scheibe werden. Schöner Akkustikübergang mit "Terminal Darkness" bevor einen danach direkt wieder die Keule ins Esszimmer trifft, Wahnsinn wie geil durch die Platte geprügelt wird. Allerdings muss ich mich vorerst mit Spotify begnügen, hatte das Vinyl über Ulfs Link direkt beim Label bestellt, weil ich mir noch ein anderes Shirt mitbestellen wollte, leider noch keine Versandbestätigung.
Egal, Frau und Kind fahren nächste Woche für 2 Tage zu den Schwiegereltern, hoffentlich steht die Hütte danach noch.
 
In meiner Bude läuft jetzt auch Geballer!

20230623-102840.jpg
 
Download auf Bandcamp ist leider noch nicht verfügbar, sonst hätte ich auch schon den ersten Durchlauf hinter mir
 
Ich sitze auf der Terasse.
Der Vogel auf der Regenrinne pfeift ein munteres Lied.
Das Nachbarskind spielt im Garten.
Unten bellt ein kleiner Hund, ein wirklich putziges Kerlchen.
Der Wind bläst sanft und warm um meine Nase, es ist ein sonniger Tag.
Dann setze ich die Ohrstöpsel ein und werfe die neue Phantom Corporation an.
Das Bild verändert sich.
Der Vogel auf der Regenrinne schreit plötzlich "SURPRISE, MOTHERFUCKER!" und grunzt seine Mitgefiederten in Grund und Boden.
Das Nachbarskind versucht plötzlich mit einem Messer zwischen den Zähnen an meinem Balkon hochzuklettern.
Der kleine Hund hat sich in einen Cerberus verwandelt, der wild um sich geifert.
Aus dem lauen Sommerwind ist ein Feuersturm geworden, der mir die Haut vom Gesicht pellt.
Ein Höllenszenario aus Raserei tut sich vor mir auf und crustet mich einfach weg.
Alles ist gut...

Verdammt starke Scheibe, alle Achtung!

Mein Favorit ist bisher "Gridlock", auch wenn ich zuerst "Dreadlock" verstanden habe und die Band vor meinem geistigen Auge erstmal mit ihren fetten Dreads ihre Instrumente kaputtgepeitscht hat.
Aber ihr könnt's tragen!

Jetzt muss ich diesem in Sound gegossenen Inferno nur endlich mal live beiwohnen.
Falls ich es noch nicht gesagt habe, das Rheinland ist um diese (und jede andere) Jahreszeit sehr schön!

Was Gerödel angeht bleibt jetzt nur abzuwarten, was die neue Cannibal Corpse im September kann, sonst ist die oberste Stufe auf dem Treppchen schonmal verwüstet, äh, besetzt! :top:

Ich sitz übrigens gar nicht auf dem Balkon, sondern im Büro. :hmmja:
Schmettert aber auch da ganz töfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bandcamp-Download müsste jetzt laufen, @Iced_Örv.

Hier ist die LP noch nicht angekommen:/

Fuck, die Post braucht definitiv mehr Death-Crust-Sprit im Tank. Hoffentlich musst du nicht so lange warten!

Ich sitze auf der Terasse.
Der Vogel auf der Regenrinne pfeift ein munteres Lied.
Das Nachbarskind spielt im Garten.
Unten bellt ein kleiner Hund, ein wirklich putziges Kerlchen.
Der Wind bläst sanft und warm um meine Nase, es ist ein sonniger Tag.
Dann setze ich die Ohrstöpsel ein und werfe die neue Phantom Corporation an.
Das Bild verändert sich.
Der Vogel auf der Regenrinne schreit plötzlich "SURPRISE, MOTHERFUCKER!" und grunzt seine Mitgefiederten in Grund und Boden.
Das Nachbarskind versucht plötzlich mit einem Messer zwischen den Zähnen an meinem Balkon hochzuklettern.
Der kleine Hund hat sich in einen Cerberus verwandelt, der wild um sich geifert.
Aus dem lauen Sommerwind ist ein Feuersturm geworden, der mir die Haut vom Gesicht pellt.
Ein Höllenszenario aus Raserei tut sich vor mir auf und crustet mich einfach weg.
Alles ist gut...

Verdammt starke Scheibe, alle Achtung!

Mein Favorit ist bisher "Gridlock", auch wenn ich zuerst "Dreadlock" verstanden habe und die Band vor meinem geistigen Auge erstmal mit ihren fetten Dreads ihre Instrumente kaputtgepeitscht hat.
Aber ihr könnt's tragen!

Jetzt muss ich diesem in Sound gegossenen Inferno nur endlich mal live beiwohnen.
Falls ich es noch nicht gesagt habe, das Rheinland ist um diese (und jede andere) Jahreszeit sehr schön!

Was Gerödel angeht bleibt jetzt nur abzuwarten, was die neue Cannibal Corpse im September kann, sonst ist die oberste Stufe auf dem Treppchen schonmal verwüstet, äh, besetzt! :top:

Ich sitz übrigens gar nicht auf dem Balkon, sondern im Büro. :hmmja:
Schmettert aber auch da ganz töfte!

Du bist verrückt. Zum Glück - Danke dir! :verehr::verehr::verehr:
 
Habe jetzt auch mal durchgeschreddert. Zuerst fällt einem natürlich das virtuose Bassspiel auf, aber grundsätzlich mal gesagt: Der Leif hat so 'ne Röhre! :jubel:
An der Scheibe werde ich lange Freude haben.
 
Der erste Durchlauf im Stream wurde soeben beendet. Bestellung ist raus.

Ich möchte an dieser Stelle gerne einen schlecht gelaunten Zeitgenossen zitieren, der mir irgendwann letzen Sommer in der Karlsruher Südstadt über den Weg gelaufen ist. Leicht torkelnd und Selbstgespräche führend kam er auf mich zu, blieb stehen und verkündete mit zusammengepressten Zähnen und irrem Blick:

"Alter, ich tret' hier gleich alles kaputt".

Was im bestem Sinne meine spontanen Gefühle beim Hören dieses geilen garstigen Brockens zum Ausdruck bringt. Ballern!

P.S.: Kommt übrigens auch mit bleifreier Ballerbrühe sehr gut :D
 
Zurück
Oben Unten