Pink cream 69

Ach, der Deris war damals schon scheisse. War froh, als der Readman den ersetzen durfte. Leider hat Deris danach aus Wut Helloween zerstört. :hmmja:

Die Mädels sahen das damals bestimmt anders.
War damals schon geil: Helloween und die Pinkies waren damals meine beiden Lieblingsbands, als der Deris wechselte.
War demnach auf die Master of the rings gespannt wie die Sau.
 
Außer "Special " ist von der bei mir nichts in Erinnerung geblieben.
Von den Alben mit David in meiner Sammlung mein least favourite.

Allerdings habe ich Change, Food for thought und In10sity immer noch nicht.

In die "Change" am besten vorher reinhören, ist ne sehr spezielle Scheibe.
Recht unbeliebt, ich fand sie von Anfang an geil.
Klingt etwas nach Grunge oder kommerzieller Rockmusik.
Ich kann mit Grunge gar nix anfangen, trotzdem steh ich auf die Scheibe. Sachen gibts...

Food for thought auch speziell, aber nicht ganz so speziell wie die Change.
Klingt vielleicht etwas zusammengewürfelt, guter Hardrock. Ich mag die.
In10city brauchst du eigentlich schon, wenn Sonic dynamite dein Lieblingsalbum ist.
 
In die "Change" am besten vorher reinhören, ist ne sehr spezielle Scheibe.
Recht unbeliebt, ich fand sie von Anfang an geil.
Klingt etwas nach Grunge oder kommerzieller Rockmusik.
Ich kann mit Grunge gar nix anfangen, trotzdem steh ich auf die Scheibe. Sachen gibts...

Food for thought auch speziell, aber nicht ganz so speziell wie die Change.
Klingt vielleicht etwas zusammengewürfelt, guter Hardrock. Ich mag die.
In10city brauchst du eigentlich schon, wenn Sonic dynamite dein Lieblingsalbum ist.

Die ersten genannten gab es für sehr wenig Geld auf Discogs.

Hoffentlich kommen die vor Freitag, sonst werden sie ob der neuen Metallica wohl erstmal verstauben
 
Schade, dass die Band vor die Hunde geht. Für mich eine der talentiertesten&international absolut konkurrenzfähigen deutschen Nachwuchsbands im Bereich melodischer Hard Rock/Heavy Metal!
 
Mir fallen in so einem Zusammenhang immer wieder Beispiele wie Brainstorm, Scanner, Chroming Rose, Heavens Gate, Voodoo Circle, Sinner, Letter X, (Liste beliebig erweiterbar...) ein, die mal mehr, mal weniger erfolgreich waren trotz vorhandener Qualität.
Aber die Größe von z.B. Helloween erreichten sie leider nie.

Dennoch veröffentlichen mache (wie eben PC 69) immerhin z.T. zahlreiche Outputs, an denen sich zumindest das geneigte Fachpublikum wie hier in diesem Thread erfreuen kann.

Leider habe ich trotz nur 30 km Entfernung die Pinkies nie live gesehen, da fehlt mir was in meiner Sammlung.

Gerade Konzerte solcher Bands vor einer überschaubaren Anzahl Besucher bereiten meistens den größten Spaß, konnte ich '93 bei Axxis vor gefühlt 50 Fans selbst erleben - die Band gut drauf, tolle Interaktion mit den Fans und richtig gute Stimmung.
Da kann kein Festival mithalten!
 
Ich höre gerade die beiden hässlichen Entlein CHANGE und FOOD FOR THOUGHT rauf und runter.
Beides mindestens 9er Scheiben.
In meiner Welt.
 
Zurück
Oben Unten