Post Punk, New Wave, Dark Wave

a3650198766_65


Megageil: https://tvcult.bandcamp.com/album/-
 
Fanden eigentlich SUIR aus Köln hier schon mal Erwähnung?
Wenn nicht, dann jetzt:

Neuerdings werden sie von Ralph (ULTHA; ROPES OF NIGHT) am Schlagzeug unterstützt.
 
Soo ich hab mich jetzt gefühlt durch ne ganze Menge gehört und ich find alles gut; vor allem auch weil es echt abwechslungsreich ist:

Berlin 2.0 (passen die überhaupt rein?)
House of Harm
TV Cult
Nyx Division
Soft Skill
Lathe of Heaven
Ritual Howls
Deluxxe
Straw Man Army
Temple of Angels
Fotocrime
Deceits
Home Front
Suir

Mit Joy Division werd ich nicht warm, The Cure und Sisters of Mercy gehen dafür super gut :)
 
Die haben vor drei Stunden gepostet, dass sie sich auflösen. Das nenn ich mal blödes Timing...
Tatsächlich schade. Aber bleiben wir mit den Tipps bei irgendwas mit Rope: ich empfehle Rope Sect. ;)

 
Zurück
Oben Unten