Power Trip

Live in Seattle kann nun bei southern lord auf Vinyl vorbestellt werden. Leider kostet Porto dort 10 Euro. Mal sehen ob man das anderswo günstiger bekommt
 
Unglaublich, Rileys Todestag jährt sich heute mittlerweile schon zum dritten Mal.

Power Trip haben echt ein mächtiges Erbe hinterlassen, trotz der überschaubaren Anzahl Releases. Wie oft die immer noch bei mir, im Freundeskreis und auf unseren Feiern aufgelegt werden, spricht Bände.

Rest in Power, Riley!

Edit: grad noch über dieses Video gestolpert, Gänsehaut...

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bin immer noch unsicher wie ich dazu stehe.
Musikalisch sind sie tight wie immer, das Publikum geht ab wie ich es nur aus Power Trip Videos aua den USA kenne ( auch wenn in den Momenten des Gedenkens an Riley schön dämlicher Smalltalk gehalten wird). Trotzdem ist für mich Riley so sehr mit der Band verwoben dass er mir in jeder Sekunde auf der Bühne fehlt. Dazu ist die Familie / Riley Gale Foundation wohl auch nicht glücklich über den Ablauf, aber wer weiß schon was da im Hintergrund abgelaufen ist.

Ich glaube mir wäre lieber gewesen sie hätten es sein lassen oder wenn schon dann etwas mehr Riley widmen sollen um danach vielleicht weiter zu machen.
 
Nearly four years ago to the day, unbeknownst to us, we would perform for the last time as Power Trip.
It has been a difficult road since then, marked by deep pain, grief, and everything else that came with losing our brother Riley.
We know this can’t be undone, and it will always remain part of us. We have thought deeply about the future of Power Trip and what always comes back to us is that this band was founded on resilience, perseverance, and most importantly: a love for the music and for all of the people it has brought us closer to along the way.
We’ll never have the words to convey our appreciation of the enduring support we’ve received over the years, and we feel as though the time is right to get back on stage for all of you who’ve been there throughout our existence as a band.
With that, we are excited to announce a round of upcoming 2024 performances starting with No Values on June 8th in SoCal.
Joining us will be our long-time close friend/collaborator, and singer of Fugitive/Skourge—Seth Gilmore—who will be handling vocals for these upcoming shows.
Stay tuned, more info on the way…
Riley Gale Forever.
Power Trip Forever.
See you in the pit.
(Facebook vom 20.02.)
Kurz gesagt: Power Trip macht weiter mit Seth Gilmore als provisorischen Sänger.
 
War doch irgendwie zu erwarten und ich find's geil!! So tragisch der Tod von Riley(R.IP.) auch war,um so mehr freut es mich,dass sie weiter machen.
 
Power Trip lebte für mich schon sehr von / durch Riley. Bin daher immer noch unsicher ob ich das gut finde bzw für mich beispielsweise ein Konzert in neuer Besetzung in Frage käme.
 
Ich hab mich sehr darüber gefreut. War ein schock damals die Nachricht mit riley. Halbes Jahr davor sollte ich sie Live sehen, aber wegen Corona fiel das ins Wasser. Also das ich jetzt wahrscheinlich nochmal die Chance bekomme das Power Trip Material Live zu sehen ist sehr nice. Die Art und Weiß wie das ganze ablief fand ich von außen auch ok.
Fugitive war schon nicht verkehrt, aber natürlich nicht auf Power Trip level. Naja ich lass mich jetzt überraschen was da kommt und hab bock!

Der Heilige Name bleibt bestehen, kann man ja klar für sich in 2 Äras trennen und ändert nichts am bisherigen Schaffen
 
Skourge
Sind die andere Band von Seth .
Auch Mega . LP auf Lockin Out. Leider KA wie man verlinkt .
Denke , besser kann man Riley nicht ersetzen für die Shows. Ob da mehr kommt steht ja auch nirgendwo , meine ich .
 
Ich finde ja Fugitive weitaus geiler. Da geht mir auch der Sänger besser rein.

Habe zwar auch die Alben von Power Trip, aber da bin ich nie so richtig mit warm geworden. Mal abgefeiert, dann wieder als langweilig befunden und das selbe Spiel von vorn.

Ich hoffe nur, dass Fugitive weitergeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten