Power Trip

Mir taugt es auch sehr. Natürlich ist Riley unersetzlich aber der Vibe geht schon stark in Richtung alte Power Trip. Und sowohl Sänger als auch Drumming finde ich saustark. Da bekommt man schon das Gefühl als ob Power Trip endlich mal dezent die double bass einsetzen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
888325a8-79ab-4f3b-85ji0f.jpeg

Da scheint nen Vinyl zu kommen.
Source Power Trip Instagram
 
Wenn das die Vinyl Version der 2018er Show ist wäre das klasse. Kannte die nur als stream . Was ne unglaubliche Band das war . Die Show in philly / TIH auf YouTube ist absolute Gewalt .
ALLE Shows auf YouTube sind großartig. House of Strombo, hatesix usw. Schau ich mir immer wieder gerne an. Ich bin über den Verlust von Riley immer noch erschüttert und bereue es sehr sie nie live gesehen zu haben.
 
Hmm, diese Band ist seltsam für mich.
Erst überhaupt nicht tangiert, dann hat es auf einmal gezündet und ich hab mir beide Alben geholt und auch abgefeiert.
Jetzt mal wieder aufgelegt und ich finde die Alben irgendwie wieder belanglos...geben mir nix.
 
Auch da komm ich nicht mit. Vielleicht hilft es ja sich eines der hate5six Videos reinzuziehen. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter. Was gäbe ich dafür die Band noch mal sehen zu dürfen.
 
Naja, belanglos ist vielleicht das falsche Wort, aber es regt sich nichts mehr. Nicht mal mein Bein will zur Mucke mutwippen
Geht mir aber auch so. Die konnten mich nur so richtig einfangen. Keine Ahnung, warum. Viel Riff, wenig Kick. Und ich habe sie auch live gesehen, was wirklich top war.
Fugitive laufen mir komischerweise viel, viel besser rein.
 
Hmm, diese Band ist seltsam für mich.
Erst überhaupt nicht tangiert, dann hat es auf einmal gezündet und ich hab mir beide Alben geholt und auch abgefeiert.
Jetzt mal wieder aufgelegt und ich finde die Alben irgendwie wieder belanglos...geben mir nix.

Mir geht es genauso, du bist also nicht alleine. Ich hab mir die Live-Aufnahmen angeschaut und hola, die Waldfee, die haben mich direkt mitgerissen, aber die Studioaufnahmen reißen mich kaum mit. Das war vermutlich eine reine Live-Band dank der Präsenz von Riley.
 
Zurück
Oben Unten