POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

146409234_1810880799067669_3957013179273530569_n.jpg


Endlich alle Tonträger angekommen. Jetzt geht’s ans verpacken, ab Montag wird verschickt
1f918_1f3fb.png


Wenn sich also heute noch einer was zum Bandcamp-Friday gönnen will :)

powergameheavy.bandcamp.com
 
Alles klar. Ich schreibe, wenn die Tonträger vorliegen :)
Ich sehe gerade, dass Du inzwischen bereits Sachen verschickt hast und stelle dabei fest, dass ich seitdem ja gar nichts mehr von Dir gehört habe.

Neben der CD der neuen EP wollte ich gerne auch noch die noch verfügbaren anderen Powergame CDs haben... Gib mir doch bitte kurz Bescheid, was Du dafür von mir bekommst und wohin ich überweisen soll. ;)
 
Ich sehe gerade, dass Du inzwischen bereits Sachen verschickt hast und stelle dabei fest, dass ich seitdem ja gar nichts mehr von Dir gehört habe.

Neben der CD der neuen EP wollte ich gerne auch noch die noch verfügbaren anderen Powergame CDs haben... Gib mir doch bitte kurz Bescheid, was Du dafür von mir bekommst und wohin ich überweisen soll. ;)
Ich schicke dir gleich ne PN. Ich habe noch einige, die um Bescheid gebeten haben, aber ich komme gerade nicht hinterher. Versuche noch, die laufenden Bestellungen abzuarbeiten. Und aufgrund der Wetterlage konnte ich heute nichts rausschicken, bei uns ist totales Chaos und nichts geräumt. Die Pakete stapeln sich bei mir :schnuller:
Tut mir leid, ich versuche, alle glücklich zu machen, so schnell es geht :)
 
Ich schicke dir gleich ne PN. Ich habe noch einige, die um Bescheid gebeten haben, aber ich komme gerade nicht hinterher. Versuche noch, die laufenden Bestellungen abzuarbeiten. Und aufgrund der Wetterlage konnte ich heute nichts rausschicken, bei uns ist totales Chaos und nichts geräumt. Die Pakete stapeln sich bei mir :schnuller:
Tut mir leid, ich versuche, alle glücklich zu machen, so schnell es geht :)
Alles gut, keine Hektik... Hier läuft derzeit eh fast nur Transatlantic, und es liegen auch noch ein paar andere bisher ungehörte CDs rum.

Ich wollte mich nur noch mal kurz in Erinnerung rufen. ;)
 
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und dann liegt dort in der Küche ein Päckchen mit einem Powergame-Aufkleber auf dem Umschlag. Freude! Und die vergrößert sich sogleich nochmal beim Auspacken: Ein Sticker, eine Postkarte mit ein paar netten Zeilen und sogar noch eine Bonus-CD. Sehr cool. :jubel:

Vielen lieben Dank, Matty. :feierei:

Obwohl die derzeitige Wetterlage ja eher nach Paysage d'Hiver verlangt, musste ich direkt mal in die "Marauders" reinhören. Wurde dann ein kompletter Durchlauf. Was ein geiles Brett! Die nächsten Tage werde ich mit Sicherheit noch viel Hörspaß mit Powergame und Lost World Order haben.

Danke für die bärenstarke Mucke!
 
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und dann liegt dort in der Küche ein Päckchen mit einem Powergame-Aufkleber auf dem Umschlag. Freude! Und die vergrößert sich sogleich nochmal beim Auspacken: Ein Sticker, eine Postkarte mit ein paar netten Zeilen und sogar noch eine Bonus-CD. Sehr cool. :jubel:

Vielen lieben Dank, Matty. :feierei:

Obwohl die derzeitige Wetterlage ja eher nach Paysage d'Hiver verlangt, musste ich direkt mal in die "Marauders" reinhören. Wurde dann ein kompletter Durchlauf. Was ein geiles Brett! Die nächsten Tage werde ich mit Sicherheit noch viel Hörspaß mit Powergame und Lost World Order haben.

Danke für die bärenstarke Mucke!
Bitteschön, sehr gerne. Ich freu mich, wenn du Spaß dran hast :jubel:
 
Ich möchte mich bei euch allen für die zahlreichen Bestellungen bedanken, ich freu mich riesig darüber - und meine Mitmusiker natürlich auch :feierei:

Ich habe heute eine große Menge Pakete auf die Reise geschickt. Kann aber etwas dauern, im Hermes-Shop informierte man mich, dass seit Freitag kein Hermes-Fahrer etwas abgeholt hat.
Auch wegen des Schneesturms stagniert der Versand der restlichen LPs derzeit. Ich habe nämlich keine Versandkartons mehr, und die Nachlieferung dauert länger. Bei uns kommt keine Post mehr durch. Aber sobald Nachschub da ist, gehe ich wieder mit Feuereifer an die Arbeit, versprochen!

Falls es noch Unentschlossene gibt: die Beast On The Attack-CD ist beinahe ausverkauft, und Masquerade-Vinyls habe ich noch lumpige sechs Stück. Lockdown Tapes in allen Formaten sind natürlich noch ausreichend vorhanden :)
 
Zurück
Oben Unten