POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Für heute ist hier ein Hermes Paket angekündigt. Ich muß zwar zugeben, daß ich gerade kein Überblick über meine ganzen offenen Bestellungen habe, aber es könnte durchaus dann Post aus Bielefeld sein. :)
Halte ich für mittelmäßig wahrscheinlich, ich war gestern erst gegen 17 Uhr zum abgeben dort. Wäre natürlich prima, wenn es so schnell gegangen wäre :)
 
EP heut dreimal gehört. Gefällt :)
Dein Gesang hat sich, wie ich finde, verbessert @Matty Shredmaster , nicht das er vorher schlecht war, im Gegenteil. Ich mag etwas anderen Gesang. Perfekt rumjaulen wie Dickinson kann jeder :D

Doch doch, gefällt sehr die CD.
Zweites Exemplar bekommt mein Bruder zum 50. in nem großen bunten Bier/CD-Fresskorb mit bei.
 
Ich hatte gestern voll die Ultra Idee, könnte mir mal das Lockdown Tape Tape genönnen. Und auch nur das Tape und kein Vinyl um Porto zu sparen, ja ich bin ein Fuchs :cool:

Also sinngemäße Wiedergabe des folgende Whatsapp-Chat:

Ich: Hey Matty Bro, pack mal schön das Lockdown Tape Tape ein und schick mir das, mehr brauch ich nicht.
Mat: Hey Digga, wir haben Vinyl.....
Ich: Grrmmpfpfhpfhhgrmmmmm - Arsch, ...... pack beides ein.


Der ist so ein krasser Verkäufer der Matty :verehr:
 
Ich hatte gestern voll die Ultra Idee, könnte mir mal das Lockdown Tape Tape genönnen. Und auch nur das Tape und kein Vinyl um Porto zu sparen, ja ich bin ein Fuchs :cool:

Also sinngemäße Wiedergabe des folgende Whatsapp-Chat:

Ich: Hey Matty Bro, pack mal schön das Lockdown Tape Tape ein und schick mir das, mehr brauch ich nicht.
Mat: Hey Digga, wir haben Vinyl.....
Ich: Grrmmpfpfhpfhhgrmmmmm - Arsch, ...... pack beides ein.


Der ist so ein krasser Verkäufer der Matty :verehr:
Ich habe ja nur geschrieben, was wir im Angebot haben. Die Kaufentscheidung hast du selbst gefällt.
So geht Vertrieb: dem Kunden die Ideen so verkaufen, dass er sie für seine eigenen hält :D
 
Vinyl und CD sind heute angekommen. Gefällt mir EHRLICH sehr gut, dass neue Scheibchen.

Vielen Dank @Matty Shredmaster , du hast mir den Tag versüßt ;).

Natürlich auch noch besten Dank für die persönliche Widmung auf der Karte :top:. Und das ich beim Vinyl die Nr. 66 von 105 bekommen habe, ist nochmal extrem Evil obendrauf :D.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben (hab die Scheibe leider erst einmal durchhören können); Silent Killer ist ein KILLER ! Einfach geil :feierei:.

Prost und nochmals danke :feierei:.
 
Jawoll!
Gerade eingetroffen.
Klingt stark! Meiner Holden gefällt's auch.:top:

xbkk9.jpg
 
Als ich heute von der Arbeit nach hause kam, bewegte sich gerade eine kleine Person in Post-Klamotten auf unser Haus zu... Eine liebe ehemalige Kollegin von mir, die bereits seit Langem bei der Post arbeitet und die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. :)

Sie drückt mir etwas Werbung in die Hand und einen Umschlag von @Matty Shredmaster mit einem eindeutigen Sticker drauf... Ja, ich höre immer noch diesen Metal Kram. ;)

Wir quatschten dann noch etwas, ehe sie wieder weiter musste, denn andere warteten ja schließlich auch noch auf ihre Post.

Powergame verbindet also auch in Pandemie-Zeiten Menschen, die sich, warum auch immer, irgendwann leider einfach aus den Augen verloren haben. :top:

Die neue EP habe ich bereits zweimal gehört und bin absolut angetan davon... Wie großartig ist denn bitteschön der Longtrack. :verehr:

Vielen Dank für die geile Mucke und den netten persönlichen Gruß, lieber Matty. :feierei:
 
Als ich heute von der Arbeit nach hause kam, bewegte sich gerade eine kleine Person in Post-Klamotten auf unser Haus zu... Eine liebe ehemalige Kollegin von mir, die bereits seit Langem bei der Post arbeitet und die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. :)

Sie drückt mir etwas Werbung in die Hand und einen Umschlag von @Matty Shredmaster mit einem eindeutigen Sticker drauf... Ja, ich höre immer noch diesen Metal Kram. ;)

Wir quatschten dann noch etwas, ehe sie wieder weiter musste, denn andere warteten ja schließlich auch noch auf ihre Post.

Powergame verbindet also auch in Pandemie-Zeiten Menschen, die sich, warum auch immer, irgendwann leider einfach aus den Augen verloren haben. :top:

Die neue EP habe ich bereits zweimal gehört und bin absolut angetan davon... Wie großartig ist denn bitteschön der Longtrack. :verehr:

Vielen Dank für die geile Mucke und den netten persönlichen Gruß, lieber Matty. :feierei:

So! @Ytsejam und ich haben das Teil gerade richtig abgefeiert! Das habt ihr richtig geil hinbekommen, lieber Matty! Ihr habt Euch gegenüber der "Masquerade" gar noch gesteigert!
Und Front- sowie Backcover sehen einfach nur geil aus! :top:

Vielen Dank für die tolle Einschätzung, Freunde. Ihr macht mich ganz verlegen :schnuller:
 
Zurück
Oben Unten