Primordial 2018 + Moonsorrow + Weg Einer Freiheit

Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir das morgen geben soll oder mich nicht doch lieber an den See lege, gerade bei dem geilen Wetter im Moment....
smiley_emoticons_skeptisch2.gif
.
 
das ist irgendwie traurig.

Mein Bericht klang vielleicht etwas negativ, es war jedoch weit von einem Reinfall entfernt. PRIMORDIAL haben trotz allem abgeliefert.

Also gestern fand ich das Publikum zwar durchmischt, aber auch relativ "Idiotenfrei". Handyfilmer und Quatscher sind ja mittlerweile die Normalität aber gestern fand ich es recht entspannt

Nicht falsch verstehen, "Idioten" sind das für mich nicht, sie stören mich eher dadurch, dass sie zu entspannt bzw. zu unbeteiligt sind.

Was haben Primordial denn gespielt? Ich schätze schon, ein Klassiker-Set und keine Album-Release-Show, oder?

Ich versuch mal die Setlist zu rekapitulieren, Reihenfolge kriege ich nicht mehr 100%-tig hin:

1. Nail Their Tongues
2. Gods To The Godless
3. Exile Amongst the Ruins
4. No Grave Deep Enough
5. To Hell or the Hangman
6. As Rome Burns
7. Stolen Years
8. Where Lie the Gods
9. Traitors Gate
10. Coffin Ships
11. Empire Falls
 
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Gig in Bochum nächste Woche. Setlist ist
meiner Meinung nach gut
. Die neue Platte könnte es zudem in meine Primordial-Top 5 schaffen. Tiefgang, Dramatik und fantastischer Gesang sind hinreichend geboten.
 
Ach ja: Ich bin kein Erbsenzähler und weiß auch nicht, aus welchem Ort du angereist bist, aber Ludwigsburg ist immer noch kein Stadtteil von Stuttgart... :D

alles eine Frage des Maßstabs :cool:
Ich bin aus Tübingen hergefahren - könnte man auch zum Großraum Stuttgart zählen. Aber das würde vermutlich beiden Seiten nicht gefallen.
 
Bin morgen in Aschaffenburg dabei. Hat jemand Erfahrung mit der Ticketreservierung im Colos-Saal? Nehmen die es sehr genau mit dem Abholen der Tickets bis genau zum Beginn? Mein Zug kommt erst ~10 Min früher an, ich war noch nie in Aschaffenburg und werde dementsprechend wsl. fünf-zehn Minuten nach 19 Uhr kommen.
 
Bin morgen in Aschaffenburg dabei. Hat jemand Erfahrung mit der Ticketreservierung im Colos-Saal? Nehmen die es sehr genau mit dem Abholen der Tickets bis genau zum Beginn? Mein Zug kommt erst ~10 Min früher an, ich war noch nie in Aschaffenburg und werde dementsprechend wsl. fünf-zehn Minuten nach 19 Uhr kommen.
Ich bin auch da. Rechtzeitig. Wenn Du möchtest, dass ich ausrichte, dass Du später kommst, dann schreib mir Deinen Reservierungsnamen. Komm dann aber auch.
 
sitze jetzt im Zug bei der Rückfahrt von Primordial. Musste das Ganze verfrüht abbrechen, um den Zug zu bekommen. War aber trotzdem die Macht und sehr intensiv. Review folgt auf Rockstage Riot. Hätte jetzt gerne ein Bier im ICE.
DWEF waren auch super. Moonsorrow sind am wenigsten meins, aber auch gut. Nix geht aber über Primordial. Das sahen wohl viele so, die Stimmung war 1a und Herr Averill dementsprechend in Geberlaune. Autogramme gabs schon vorher für den, der fragt. Und ich durfte nach dem obligatorischen 3 Songs im Graben noch mal rein zum Fotografieren. Warum? Keine Ahnung. Erhöht aber auf jeden Fall die Trefferliste bei Gegenlicht und Nebel. Jetzt noch 2-5 Bier und dann ab in die Falle. Details folgen. Gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten