Primordial/Naglfar - Heathen Crusade III 2021

Verdammt juchee, waren Primordial intensiv! Swallow the Sun fand ich auch verdammt tight, allerdings auch ein wenig gleichförmig. Trotzdem haben die finnischen Grübelgrowler astrein abgeliefert. Ja, und Rome spielten leider vor ziemlich leeren Rängen, da der Konzertbeginn mal eben um eine Stunde vorgezogen wurde. In Summe also ein famoser Abend in einer meiner Bremer Lieblings-Locations - So kann's gerne postpandemisch weitergehen...!

Special thanks noch an @Blackwhitesun für den Taxiservice!
 
Ja, diese Iren sind schon ne Wucht live. Großartig auch, wie gut die neueren Songs neben dem Klassiker-Material funktionieren.
 
also da, wo ich stand (hinten, halb links und auch vor der bühne) war der sound überall ausreichend gut. erstklassige setlist inkl. "wield lightning to split the sun", viele nette leute, keinen kater vom bier (trotz astra). geiler abend!
Das lag am guten Kreuzberger Elektrolyte-Döner
 
Zurück
Oben Unten