Primordial/Naglfar - Heathen Crusade III 2021

Mal gucken. Mannheim Samstag wäre Machtbar. Für die andren Shows habe ich eh' Karten.

Nur die doofe Bahn halt.
 
Moonsorrow raus, find ich sehr schade. Ich werde es situativ abhängig machen, tendiere zu nein im Moment.
 
Hmm, wie schade dass die Moonsorrow raus sind!!

Aber ich hab 2 Karten, die habe ich für Mannheim, werd mal Nachfragen ob sie die Gültigkeit behalten. Denn Primordial live zu sehen ist schon seit Jahren mein Wunsch.
 
Ich geh mal davon aus die Ersatztermine fallen auch aus?

Nervigerweise hat Facebook wieder die Anwandlung, daß man ohne Anmeldung nichts mehr sieht. Was voll nervig ist, wo so viele Bands nur noch da aktuelle Infos raushauen.
 
Ich geh mal davon aus die Ersatztermine fallen auch aus?

Nervigerweise hat Facebook wieder die Anwandlung, daß man ohne Anmeldung nichts mehr sieht. Was voll nervig ist, wo so viele Bands nur noch da aktuelle Infos raushauen.
Das begegnet mir auch häufig. Einfach am nächsten Tag nochmal versuchen.
 
Öh, nein.


Hmm, hatte das auch schonmal. Aber bei mir war es kein so kurzer Intervall. War eine ganze Zeit (Wochen) und ging dann auch lange wieder...
Facebook versuchen so Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Evtl. haben die Intervalle mit dem Cache von deinem Browser zu tun? Auf der Deaf Forever FB Seite habe ich die Anmeldeaufforderung in den letzten 2-3 Monaten ca. 1-2 mal pro Woche. Nervt, aber besser als die eigenen Daten zu verschenken ;)
 
Zurück zur Frage: Auf der FB Seite der HC Tour sind die Veranstaltungen ebenso wie auf Eventim noch nicht verschoben worden.
 
Moin,
die Tour findet jetzt ja wohl kommenden Monat statt.

Primordial + Swallow the sun– „Heathen Crusade“-Tour 2022

SPECIAL GUEST: ROME
  • 08.04. Bochum, Matrix
  • 12.04. Colmar, France
  • 15.04. CH-Pratteln, Z7
  • 16.04. Mannheim, MS Connexion Complex
  • 17.04. München, Dark Easter Metal Meeting
  • 19.04. Berlin, Lido
  • 20.04. Bremen, Modernes
Falls noch wer ne Karte für Mannheim sucht, ich hab wegen Besuch des DEMMs an dem WE ne 2 Jahre alte Original-Connexkarte günstig abzugeben :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naglfar sind allerdings nicht mehr mit dabei, stattdessen SWALLOW THE SUN

Stimmt, aber die haben sogar Primordial selbst noch auf ihrer HP gelistet....
smiley_emoticons_datz.gif
.
 
Moin,
die Tour findet jetzt ja wohl kommenden Monat statt.

Primordial + Swallow the sun– „Heathen Crusade“-Tour 2022

SPECIAL GUEST: ROME
  • 08.04. Bochum, Matrix
  • 12.04. Colmar, France
  • 15.04. CH-Pratteln, Z7
  • 16.04. Mannheim, MS Connexion Complex
  • 17.04. München, Dark Easter Metal Meeting
  • 19.04. Berlin, Lido
  • 20.04. Bremen, Modernes
Falls noch wer ne Karte für Mannheim sucht, ich hab wegen Besuch des DEMMs an dem WE ne 2 Jahre alte Original-Connexkarte günstig abzugeben :top:.
Leider Nein. Ich mochte die Band echt mal, aber spätestens nach Alans Pandemie-Gelaber sind die für mich unhörbar geworden. Das die Unsympathen von Rome dabei sind, macht es noch einfacher.
 
Leider Nein. Ich mochte die Band echt mal, aber spätestens nach Alans Pandemie-Gelaber sind die für mich unhörbar geworden.

Ich wüsste auch nicht, ob ich die Band live so feiern könnte wie in der Vergangenheit, es hat definitiv einen Beigeschmack. Da nichts in meiner Nähe stattfindet, muss ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen, aber aktuell wäre mein Interesse an einem Konzert auch eher gedämpft.
 
Zurück
Oben Unten