Rammstein

Es ist nicht wichtig. Es ist nur ein Nebenschauplatz. Ich empfinde schlicht keine Motivation, mich mit dir im Kleinklein zu verstricken. No offense

Achso. Na, dann das nächste Mal - auch wenn dich die Debatte gar nicht interessiert (oder dann erst recht) - bitte nicht wieder Sachen in den Mund legen, die gar nicht da stehen. Danke.
 
Achso. Na, dann das nächste Mal - auch wenn dich die Debatte gar nicht interessiert (oder dann erst recht) - bitte nicht wieder Sachen in den Mund legen, die gar nicht da stehen. Danke.

Ach, c'mon. Seit du hier eingestiegen bist und bis zu diesem Beitrag versuchst du, Wolf zu provozieren. Das ist nicht cool.
Ihr seid beide nicht gerade Meister darin, darauf zu verzichten, aufeinander einzukloppen, wenn ihr im selben Thread landet. Aber bisher macht Wolf das hier, finde ich, ziemlich gut. Du eher nicht so.
 
Ach, c'mon. Seit du hier eingestiegen bist und bis zu diesem Beitrag versuchst du, Wolf zu provozieren. Das ist nicht cool.
Ihr seid beide nicht gerade Meister darin, darauf zu verzichten, aufeinander einzukloppen, wenn ihr im selben Thread landet. Aber bisher macht Wolf das hier, finde ich, ziemlich gut. Du eher nicht so.

Find's halt nicht gut, dass er mir mit der Zeile "Du bist da sicher bewanderter und ich schenke dir natürlich Glauben, dass kommunistische Diktaturen im Vgl zu den grauenvollen kapitalistischen Ländern quasi ein Sehnsuchtsort für Frauen waren/sind." mir Sachen unterstellt, die überhaupt nicht in meinem Beitrag stehen. Entweder macht er das unwissentlich, weil das Leseverständnis fehlt (sehr unwahrscheinlich), er macht es, weil er es hier einfach kann (wahrscheinlich) - oder einfach aus dem Grund, um irgendwie meine eigentlich sachlich vorgetragene Position in dem Posting zu diskreditieren (auch möglich). Ist letztlich auch egal, es gibt Wichtigeres zu tun. Kapitalismus abschaffen und so. :D
 
Find's halt nicht gut, dass er mir mit der Zeile "Du bist da sicher bewanderter und ich schenke dir natürlich Glauben, dass kommunistische Diktaturen im Vgl zu den grauenvollen kapitalistischen Ländern quasi ein Sehnsuchtsort für Frauen waren/sind." mir Sachen unterstellt, die überhaupt nicht in meinem Beitrag stehen. Entweder macht er das unwissentlich, weil das Leseverständnis fehlt (sehr unwahrscheinlich), er macht es, weil er es hier einfach kann (wahrscheinlich) - oder einfach aus dem Grund, um irgendwie meine eigentlich sachlich vorgetragene Position in dem Posting zu diskreditieren (auch möglich). Ist letztlich auch egal, es gibt Wichtigeres zu tun. Kapitalismus abschaffen und so. :D

Geh mal nen Schritt zurück. Dein erster Beitrag war doch schon nix anderes als provokatives Betteln um ne Reaktion. Ich fand es super, dass Wolf den komplett ignoriert hat, und hab selber auch ganz bewusst nicht reagiert, obwohl ich deinen Beitrag echt kacke fand. Leider hat @el_conejo es dann verkackt und du hast die Gelegenheit direkt mit Kusshand aufgenommen. Darauf gab es dann doch anderthalb Antworten von Wolf, die halt in die Richtung gingen, die euer rhetorischer Schwanzvergleich jedes mal einschlägt, aber dann hat er die einzig richtige Reaktion gebracht und gesagt: "Ist unwichtig. Lassen wir das." Deine Reaktion? Der Beitrag, den ich oben zitiert habe.
Es gibt da ein ziemlich deutliches Schema. Scheißegal, wo es irgendwo im Forum irgendeine Diskussion gibt, in der Wolf irgendetwas sagt, an dem sich irgendjemand irgendwie reibt. Man kann die Uhr danach stellen, dass du nur noch eben dein Superhelden/Superbösewicht-Kostüm überziehst, bevor du auf direktem Weg angeflogen kommst. Mit ner sachorientierten Diskussion hat das nicht das geringste zu tun. Oftmals nervt ihr mich beide in diesen Situation, dieses mal tust das vor allem du.
 
Hat sie die "Casting-Direktorin" unterstützt? Jetzt spricht die angebliche Helferin aus Köln (t-online)

Das Netzwerk rund um den mutmaßlichen Machtmissbrauch von Till Lindemann hat sich am Donnerstag um eine weitere Person erweitert. Shelby Lynn, die durch ihre Instagramposts die Debatte ins Rollen gebracht hat, warnte vor einer Frau aus Köln. Sie soll der als "Casting-Direktorin" bekannt gewordenen Alena Makeeva dabei geholfen haben, junge Frauen auf Partys des Sängers Till Lindemann zu locken. t-online berichtete am Donnerstag über die Vorwürfe und konfrontierte die Kölnerin noch am selben Tag mit diesen.

Nun hat die Beschuldigte reagiert: Sie gibt an, es würde sich "nur um Gerüchte und keine Anschuldigungen" handeln. "Ich mache meine eigene Recherche", schrieb sie t-online. Darüber, wie diese genau aussehe, äußert sie sich nicht. Allerdings werde sie keine Interviews geben. Sie betonte darüber hinaus: "Ich respektiere deutsche Gesetze und werde nur rechtlich handeln." In der Nachricht hieß es, sie habe "ganz viele Zeugen gefunden" und mit deren "Hilfe wird die Wahrheit rauskommen". Das Statement schließt die angebliche Helferin mit den Worten ab: "Ich denke sehr, sehr positiv."

Die Aussagen der Frau werfen viele weitere Fragen auf. Wer sind die Zeugen, die sie gefunden hat und was werden sie womöglich aussagen? Offen bleibt auch, welche rechtlichen Schritte sie gehen wird und ob sie mit der Band noch in Kontakt steht.

Neben t-online berichtete auch der YouTuber Alexander Prinz, besser bekannt als "Der dunkle Parabelritter", über die Anschuldigungen gegen die Kölnerin. Er habe sie bei verschiedenen Aftershowpartys gesehen und sich mit ihr angefreundet. Er habe ihr auch seine damalige Partnerin vorgestellt. Nach dem Ende der Beziehung soll die angebliche Helferin dann versucht haben, Prinz' Ex-Freundin für den Backstagebereich eines Rammstein-Konzerts anzuwerben.
 
Kann man mittlerweile nicht einfach auch mal abwarten, was sich und wie sich die Situation um Rammstein entwickelt? Ist glaub aktuell vernünftiger, als gefühlt 50 Seiten zu diskutieren…
Naja das erste und einzige was ich heute gesehen habe waren wohl Abman-Anwälte die Leuten, die da mit Klagen drohen ... halt auch mit Klagen und Abmahnungen drohen. Sieht für mich aus, als haben da Leute richtig Angst :D
 
Colonel Kurtz gilt u.A. als Verteidigerin von Marilyn Manson und ist eigentlich alles, bloß nicht neutral. "I analyze and discuss controversial topics not often discussed by the media such as #MeToo hoaxes, celebrity controversies, and more." sagt eigentlich schon alles.

das wusste ich tatsächlich nicht. Habs in dem Falle gelöscht. :top:
Edit: Damit wollte ich mich keinstenfalls gemein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, wo plötzlich dieser Beitrag herkommt.
Jetzt will ich's denk ich gar nicht so genau wissen, was da der Anlass war.


Nein, hatte ich vorher nicht gecheckt. Sry. Damned Internetz game.

Es war die andere Seite von Vorverurteilung und Hexenjagd. Sprich: Victim blaming und Beschwichtigung.

Es bleibt abzuwarte. Niemand allerdings darf sich von der Anwalt Gefolgschaft der Band einschüchtern lassen. Sprich der richtige Umgang mit Unterlassungsklagen.. Das wäre schon wichtig.
 
Ich wusste das bis vor kurzem auch nicht, allerdings habe ich dann bei ihrer tendenziösen Berichterstattung gemerkt, dass da irgendetwas faul sein könnte.
 
Ich habe jetzt mal wieder bei FB einiges an Kommentaren gelesen. Unschuldsvermutung ist gut und wichtig. Aber was da abgeht ist echt zum Kotzen. Selbst wenn man davon ausgeht dass die Vorwürfe stimmen, dann kommen Aussagen wie "hoffentlich hat er sie ordentlich hart geknallt!", "alles richtig gemacht", "weiter knallen", "Selbst schuld wenn eine Schlampe ist" usw. usf. Anderen ist es völlig latte, die nächsten beschimpfen die Damen vom Feinsten. Das kommt einem wie eine Sekte vor.

Also, ob was dran ist oder nicht: die Kommentare sind fast genauso schlimm wie die mutmaßliche Tat selbst. Und alle wissen, dass es backstage immer so zugeht. Ich war dann wohl immer am "falschen" Ort. Ich kann mir schon kaum vorstellen, dass ein Herr Lindemann vor, während und nach der Show noch körperlich in der Lage ist jedesmal zu pimpern. Und das soll aber völlig normal sein. Da müssen aber meines Erachtens viele blaue Pillen im Spiel sein. Sex, Drugs and Viagra oder wie? Ja Männers, ich weiß dass manche öfters und viel können. Aber ALLE? Nee, sorry :D
 
Zurück
Oben Unten