Riot V Tour 2018

IMG_8203.JPG




Nick und die Robbe im Kampf Gitarre gegen Axt.
IMG_8674.JPG

Wer hat gewonnen? Scheinbar die Robbe, obwohl das Gesicht plötzlich anders aussieht...

Ach nee, es ist nur Todd, der ob der Hitze (er schätze die Temperatur bei einer Ansage auf 99° Fahrenheit (etwa 38°C)) sein Hemd verloren hat.
Gut, das @Chaoskäthe nicht mit beim Konzert war, sonst müsste ich jetzt wieder die Diskussion SixPack oder Fäßchen führen... :D
IMG_8719.JPG
 
Die Hitze hat mich kurz vor Schluss doch noch mal aus der ersten Reihe Richtung Tresen vertrieben (da dort nix los ist, bekomme ich schnell mein Getränk), sodass ich die letzten beiden Songs dann von etwas weiter hinten geniesse.

IMG_9087.JPG IMG_9432.JPG IMG_9456.JPG

Und so endet ein heisses Konzert in einer heissen Nacht unter Jubel der Fans.
 
Anhang anzeigen 197672




Nick und die Robbe im Kampf Gitarre gegen Axt.
Anhang anzeigen 197673

Wer hat gewonnen? Scheinbar die Robbe, obwohl das Gesicht plötzlich anders aussieht...

Ach nee, es ist nur Todd, der ob der Hitze (er schätze die Temperatur bei einer Ansage auf 99° Fahrenheit (etwa 38°C)) sein Hemd verloren hat.
Gut, das @Chaoskäthe nicht mit beim Konzert war, sonst müsste ich jetzt wieder die Diskussion SixPack oder Fäßchen führen... :D
Anhang anzeigen 197674

Kein Problem @Vinylian , was soll ich mit nem Six-Pack, wenn ich ein ganzes Fässchen haben kann :D:feierei:
 
Peinlich, aber der muss jetzt einfach sein, so spät in der Nacht: Begreif doch in den Metropooolen ist für Dich nichts mehr zu hoohoolen, komm, komm jetzt: "Komm, komm nach Haaagen, ........ ......... mach Dein Glückkk"

Ein Bericht aus Hagen:

https://www.metal.de/konzertberichte/riot-v-armor-of-light-tour-2018-348922/2/

Und Heiligsblächle:

"Die Hitdichte ist so hoch, dass sich sogar IRON MAIDEN warm anziehen müssten, würde man einen Vergleich ziehen wollen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlich, aber der muss jetzt einfach sein, so spät in der Nacht: Begreif doch in den Metropooolen ist für Dich nichts mehr zu hoohoolen, komm, komm jetzt: "Komm, komm nach Haaagen, ........ ......... mach Dein Glückkk"

Ein Bericht aus Hagen:

https://www.metal.de/konzertberichte/riot-v-armor-of-light-tour-2018-348922/2/

Und Heiligsblächle:

"Die Hitdichte ist so hoch, dass sich sogar IRON MAIDEN warm anziehen müssten, würde man einen Vergleich ziehen wollen"
Na ja: sowohl MAIDEN als auch RIOT könnten vier Stunden auf der Bühne stehen, ohne einen einzigen Stinker zu bringen (gibt natürlich hüben wie drüben welche, aber die muss man ja nicht berücksichtigen... ;)). Und dann ist so 'ne Clubshow natürlich deutlich intensiver als eine in 'ner Arena.

Für einen direkten Vergleich sollten MAIDEN dann wohl auch mal im Kultopia spielen - ich würd hingehen... :D
 
Hallo zusammen!

als Organisator der Show möchte ich mich kurz mal zu Wort melden.
Erstmal vielen Dank an euch alle das ihr trotz der Hitze gekommen seit. Riot haben mir vor der Show gesagt das sie egal wie heiß es ist voll durchziehen werden und anstatt vereinbarten 90 Minuten sind es 2 Stunden geworden. Das war ein Sauna Gang der Extraklasse. Die Band war sehr begeistert vom Publikum, dem Sound und der Location.
Noch kurz etwas zur Organisation.
Ich möchte mich für die, gelinde gesagt, mangelhafte Getränkeversorgung entschuldigen. Das darf und sollte nicht so ablaufen. Die zur Verfügung stehenden Parkplätze werde ich auf der Webseite noch genauer beschreiben.

In diesem Sinne Shine On!!

Frank
 
Einmal habe ich etwa 5 Minuten angestanden, ansonsten bin ich immer schnell am Tresen gewesen.
Eventuell hätten ein oder zwei Leute mehr hinterm Tresen für eine zügigere Abwicklung gesorgt.
Das Bier hätte gegen Ende etwas kühler sein dürfen, aber wie sollte der arme Kühlschrank bei der Hitze mithalten können?

Hinweise auf Parkmöglichkeiten sind ein feiner Bonus, aber heutzutage kann sich zusätzlich jeder selber im Netz ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen, finde ich.

Wenn wieder was im Kultopia läuft, bin ich gerne wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten