ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich muß zugeben, daß ich immer noch jedes Rock Hard kaufe, auch wenn die Qualität nach dem Split schon nachgelassen hat! Ich trauere da echt der guten alten Zeit hinterher, denn das alte RH war u d ist für mich das Maß aller Dinge und ich träume immer noch davon, daß eines Tages the best of both worlds wieder zusammen findet, seufz!
Auf die Type O Story freue ich mich wie Bolle, hoffentlich verkacken sie's nicht!
 
auch wenn die Qualität nach dem Split schon nachgelassen hat!

Nä, die wurde ganz klar besser.

Klar war der Umbruch schwierig. Und ein paar Luftpumpen haben sie sich auch als neue Mitarbeiter geholt, da lasse ich die Namen mal weg.

Aber mit Stefan Glas, Matthias Mader und besonders mit dem mir vorher total unbekanntem Andreas Schiffmann einige der besten Fachleute im Metal, die auch noch schreiben können.

Und das Holger Stratmann ein super Autor ist steht ausser Frage, egal wie man über den Split denkt. So war er gezwungen, mal wieder selber zu schreiben.

Für mich als Leser war der Split ideal (so unschön der menschlich gelaufen ist), so wurden beide Seiten gezwungen sich mal wieder Mühe zu geben und das Geschäft zu überdenken.

Das im Rock Hard zuviele für mich moderne Bands laufen wird im df ja durch mir suspekte Bands aufgewogen, die dann gepuscht werden, zB. mit Festivalauftritten oder Tourankündigungen.
 
Also ich war ja nie ein großer Type o Negative fan, aber die Story im neuen RH ist definitiv sehr lesenswert. Als ich sowohl das DF alsauch dad RH aboniert hatte, dachte ich zuerst, dass ich ich eines der Hefte über kurz oder lang rauskicken muss. Mittlerweile sehe ich das aber als sehr angenehme Ergänzung. :)
 
Man könnte fast anfangen an Karma zu glauben: als Entschädigung dafür, dass ich Pfingsten nicht mit unserer Tochter aufs Rock Hard Festival gelassen wurde, auf dem ich vor allem SKYCLAD sehen wollte, bekomme ich jetzt das Heft geschickt... und was ist da drin? Nicht ein, sondern direkt zwei Artikel über SKYCLAD (Classic Albums und Live Review von der Tour mit ENSIFERUM aus Bochum). :)

Damit nicht genug: das Live Review erwähnt auch noch einen 'besonders ausdauernden Stagediver'... ;):D

Rest vom Heft wird noch gelesen, wenn ich mit dem DF durch bin. Aber schon mal Hut ab, @Runningwild ! :top:
 
Zurück
Oben Unten