Rogga Johansson Thread

Die Megascavenger kommt zusammen mit ner neuen Johansson & Speckmann und noch ein paar andere Sachen.
Hab ihm auch schon gesagt, dass er dieses Jahr super fleißig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Band die ich wirklich richtig gut finde, ist Down Among The Dead Men. Da darf es gerne eine neue Scheibe geben. Aber liegt auch eher an Dave Ingram...
 
das hier finde ich ganz lustig:

Und wieder selbst nichts neues ausgedacht. Und dann klauen die nochmal was Einflüsse zusammen und nennen es dirty rotten und booommm Rogga hat wieder ein nichtssagendes Projekt ausgeschissen.

Unwahrscheinlich das es noch labels gibt die es veröffentlichen wollen. Extreme Wahnsinn metal. Entschuldigen Sie mich bitte. Aber jetzt ist es für mich wirklich zuviel. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Und wieder selbst nichts neues ausgedacht. Und dann klauen die nochmal was Einflüsse zusammen und nennen es dirty rotten und booommm Rogga hat wieder ein nichtssagendes Projekt ausgeschissen.

Unwahrscheinlich das es noch labels gibt die es veröffentlichen wollen. Extreme Wahnsinn metal. Entschuldigen Sie mich bitte. Aber jetzt ist es für mich wirklich zuviel. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich hab heute die Ghoulhouse bekommen, die Scheibe ist mal richtig klasse geworden. Auch wenn Rogga mal nen schlechten Tag hat, schreibt der noch immer bessere Songs als so manche Szenengröße. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, aber Rogga ist der beste!
 

Rogga ist nicht nur in meiner, sondern auch in Deiner und all an den anderen Welten einfach nur der beste.

Höre Dir mal die neue Megascavenger an. Rogga schreibt nicht nur Songs für sich selbst, die er singt. Nein, er gibt auch anderen die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten. Die Leute wissen wie großartig Rogga ist und darum macht er ja soviel.
 
Rogga ist nicht nur in meiner, sondern auch in Deiner und all an den anderen Welten einfach nur der beste.

Höre Dir mal die neue Megascavenger an. Rogga schreibt nicht nur Songs für sich selbst, die er singt. Nein, er gibt auch anderen die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten. Die Leute wissen wie großartig Rogga ist und darum macht er ja soviel.
Was erzählst du hier denn eigentlich? Man muss sein eigenes Fantum nicht auf andere (wirklich extrem krampfhaft) User übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten