Rogga Johansson Thread

Hab mal einiges quergehört, das hört sich an als hätte Rogga eine KI programmiert die ununterbrochen uninspirierten Schwedischen Death Metal der unteren Mittelklasse als Malen-nach-zahlen Tabulatur schreibt und Rogga muss es dann nur noch einspielen. Aber wenigstens weiß man was man kriegt: Austauschbarkeit und einen Beweis dafür dass man Death Metal nicht in eine Formel packen kann an die man sich dann einfach hält.

Dismember - The god that never was. Das ist eine gute Scheibe.
 
Rogga hin, Rogga her... es wird auf ewig 2 Lager geben. Ich höre seine Art von simplem Death Metal recht gerne... im Auto, heim von der Arbeit funktioniert seine Musik für mich richtig gut. Natürlich kann ich auch die Kritikpunkte nachvollziehen. Aber ich kaufe mir kein Rogga Album um überrascht zu werden, sonder um mich bedienen zu lassen. Das ist wie Drive in beim McDonalds. Du fährst hin, nimmst Deinen Chicken Burger mit und freust Dich. In der hektischen vö. Welt funktioniert das als Konstante prima.
Wobei die aktuelle Solo Platte ROGGA JOHANSSON und auch die aktuellste PAGANIZER erstaunlich frisch klingt. Ich hatte zumindest das Gefühl er liest hier mit und nimmt sich Eure Kritikpunkte zu Herzen :D:D:D
 
Da der werte Herr gefühlt für 10% der jährlichen Releases verantwortlich zu sein scheint, ist es mal an der Zeit für einen ausgiebigen Seziertisch im Deaf Forever
 
Da der werte Herr gefühlt für 10% der jährlichen Releases verantwortlich zu sein scheint, ist es mal an der Zeit für einen ausgiebigen Seziertisch im Deaf Forever
*lol*

Aber statt der Alben werden einfach die Bands in die verschiedenen Gruppierungen einsortiert...*g*

Und bevor einer den Billig-Witz "Alles verzichtbar" macht - nein, ist es nicht. Ein paar Projekte finde ich ziemlich cool, allen voran Revolting, aber auch Ribspreader, Paganizer und die beiden Scheiben unter seinem Namen.
 
Zurück
Oben Unten