Royal Republic

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
Die Band hatte ja vorher schon einige Klasse Songs (Anna-Leigh, Fireman and Dancer, Like a Lover), aber die letzten beiden Songs sind absolute klasse. Ein Riesen Schritt Richtung 80s Sounds.

My House (geile Rock Nummer, simple Riffs und Ohrwurm Refrain, dazu geile Synthies).

Oder hier, schöne 80s ZZ Top/Dire Straits Vibes

Ich würde es ja feiern wenn das die komplette Richtung eines kommenden Albums wird. Dann wird das ein Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grosartige Band, mittlerweile 8 oder 9 x Live gesehen.

Zum Album Release von Club Maesty damals auch mit dem Nachtzug nach Berlin gefahren --> Hat sich gelohnt :jubel:

Freue mich auf das neue Album
 
Ich hab gerade versucht irgendwas über ein neues Album zu finden, weißt du da mehr?
Nicht das die neusten Singles einfach so veröffentlicht wurden?!
 
Lustige Anekdote... Als ich Royal Republic zum ersten mal gehört hab, dachte ich das ist ja gar nicht mal so ne schlechte Boyband. Ich dachte immer die machen mistige Pop Musik. Hatte die aber mit One Republic verwechselt :D
 
Dritter Song, dritter Hit....

Wenn es so weitergeht hat das neue Album einen Platz unter den Top 5 sicher. Dazu noch das hoffentlich geile neue Nestor Release, dann gibt es im Juni/Juli mit beiden Bands die volle 80er Breitseite :D
 
Hatte diesen Thread gar nicht auf dem Schirm und bin erst gerade drauf gestoßen. Durch Zufall Anfang Februar "M-m-m-myyy House" gehört und war direkt gehooked. Was ein Ohrwurm. Habe mich mit den früheren Sachen noch nicht wirklich beschäftigt, aber nun denn...

@IronMarzipan Du solltest Dir My House auch mal reinziehen - könnte passen! :feierei:

Lustige Anekdote... Als ich Royal Republic zum ersten mal gehört hab, dachte ich das ist ja gar nicht mal so ne schlechte Boyband. Ich dachte immer die machen mistige Pop Musik. Hatte die aber mit One Republic verwechselt :D
Exakt dies!
 
Die schreiben Songs die sich ins Hirn fräsen :D
Auf der einen Seite sehr simple Riffs usw. aber dann doch weitaus origineller als viele andere Bands.
 
also Lazerlove erinnert mich von der Gitarre her MASSIVST an irgendeinen 80er Song, boah ey das macht mich total unruhig, hoffe ich komme bald drauf o_O

edith: ich habs! Bryan Adams - run to you :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten