RUHRPOTT METAL MEETING 06.+07.12.19 Oberhausen, Turbinenhalle

Fahrer

Deaf Dealer
fSOkkom.jpg


Ist zwar noch etwas Zeit bis Dezember...
Erste Bestätigungen sind raus...
Nachdem ich letztes Jahr wegen der Arbeit nicht hinkonnte, wir auch wieder "unser Hotel" buchen konnten...Es geht auf jeden Falll hin.
 
Entombed macht live immer noch Spaß und Necrophobic ist natürlich geil, aber insgesamt ist das Line Up zu schwach zum hinfahren.
 
Hmmm, bis jetzt reizen mich tatsächlich nur Queensryche, Entombed und Necrophobic.
Aber is ja noch ein wenig hin, da kommen sicher noch ein paar gute Sachen!
 


Für den Freitag sind die Bands der Headbangers Ball Tour bestätigt worden. Zusätzlich noch eine Band namens: OKILLY DOKILLY

 
Zitat von Facebook: Als Zusatzbonbon haben wir die eher lustig aufgelegten Amerikaner von OKILLY DOKILLY eingeladen, welche mit ihrem Metalcore und Simpsons-Zitaten für den einen oder anderen Lacher sorgen werde

Klingt schrecklich.... habe mich noch nicht getraut reinzuhören.
 
Zurück
Oben Unten