RUSH - polarisierende Götter

Ich starte meinen Neil Peart Danksagungs-Marathon gerade mit der Roll the Bones. Selbst in der zweiten Reihe der Diskographie finden sich dann solche Göttersongs wie Bravado. Und dazu dieses lebendige und gefühlvolle Schlagzeugspiel :verehr:

Die Welt ist doch verrückt: wenn irgendwelche Ischen von irgendwelchen Schlagerfuzzis sich nackig machen, wird darüber rauf und runter berichtet, aber wenn zur selben Zeit einer der größten Drummer des Planeten stirbt, hätte man es ohne dieses Forum wohl erst Wochen später mitbekommen. :hmmja:
 
Die Welt ist doch verrückt: wenn irgendwelche Ischen von irgendwelchen Schlagerfuzzis sich nackig machen, wird darüber rauf und runter berichtet, aber wenn zur selben Zeit einer der größten Drummer des Planeten stirbt, hätte man es ohne dieses Forum wohl erst Wochen später mitbekommen. :hmmja:
Garantiert nicht... Die Meldung wird spätestens in ein paar Stunden auch in sämtlichen namhaften deutschen Medien die Runde machen.

Focus, Spiegel, Stern, Deutschlandfunk, Rock Hard, Rolling Stone und Musikexpress berichteten bereits, und da werden noch zahlreiche nachkommen, denn die haben schließlich nicht alle auch nachtaktive Redaktionen.
 
Was Angus für die Luftgitarre ist, war Neil für das Airdrumming. Danke für die vielen intensiven Stunden irren Armwedelns. Ab morgen werden die Nachbarn wieder mithören dürfen.
 
Einer der ganz Großen. Was soll man sagen? Es macht traurig und gleichermaßen sprachlos. DANKE für großartige Musik, eine Verbeugung für das wohl großartigste Drumming in der Rock- und Metalwelt. Alles Gute für Deine letzte Reise, Neal.
 
Ich war gestern Abend einfach nur geschockt und konnte da auch gar nix mehr anhören sondern wollte nur noch ins Bett.
Jetzt... heute Morgen, sitze ich nun hier, schlürfe meinen Kaffee und werde die komplette Diskographie hören und schon jetzt bei Fly By Night laufen die Tränen.
Danke Neil, Geddy und Alex für die wahrscheinlich herausragendste Diskographie aller Zeiten. Danke dafür, dass ihr die letzten 15 Jahre meines Lebens musikalisch auf eine neue Stufe gehoben und mir soviele, unvergessliche Momente verschafft habt. Danke dafür, dass ihr mir 2 der besten Konzerte meines Lebens beschert habt. Danke dafür, dass ihr immer da wart wenn es mir dreckig ging und ich Trost brauchte. Ich bin gerade einfach unsagbar traurig aber auch sauglücklich gerade wieder eure fantastische Musik genießen zu dürfen. Und diese Musik kann uns keiner nehmen.
Danke für alles.
 
Zurück
Oben Unten