Sanhedrin / Spirit Adrift 2019

Sanhedrin

IMG-4259.jpg
IMG-4587.jpg

IMG-4669.jpg
 
Spirit Adrift

IMG-5400.jpg

IMG-5566.jpg

IMG-5636.jpg


Leute, wenn ihr noch die Chance habt, ein Konzert der Tour zu sehen, nutzt sie!
Beide Bands platzen vor Spielfreude und gute Songs haben sie auch noch am Start.

Das war´s mit Bildern von mir (leider ist kein Gig mehr in der Nähe, sonst würde ich nochmal
hin und Euch mit weiteren Bildern belästigen)
 
Leipzig war erwartet geil, in dieser intimen Pub-Atmosphäre vor einer holzgetäfelten Bühne macht das Laune.
Sound war gut, bei Spirit Adrift sogar etwas besser, da bei Sanhedrin die Gitarre etwas unterging.
Egal, erste Reihe, abhotten.

Hatten auch Gelegenheit, vor und nach dem Konzert mit den Musikern zu schnacken.
Grad Sanhedrin sind voll die netten und sympathischen Leute und freuen sich über jeden, der im Bandshirt kommt.

Schön, @bassmoenster mal wieder gesehen und auch einige neue Leute kennengelernt zu haben.

Freitag nochmal Chemnitz, geht nicht anders.
 
Gestern nochmal in Chemnitz nachgelegt.
Spirit Adrift etwas kürzer und Sanhedrin etwas länger - zumindest hatte ich den Eindruck.
Sound im Transit sehr gut, die Gitarren waren eine Ohrenweide.
Überhaupt ein netter Laden (im Südbahnhof), wo ich gern öfter solche Termine hätte.
Aber in Chemnitz ist es mit dem Publikum so eine Sache - vielleicht 40 Leute gestern, was schonmal bedeutet, dass der lokale Veranstalter draufgelegt hat.

Konnte im Anschluss nochmal kurz mit Erika sprechen, die sich herzlich bei allen fürs Kommen bedankt hat.
Geplant ist wohl, im April zurück nach Deutschland zu kommen. Gibt kaum was, was mir lieber wäre, denn 3 x Sanhedrin live im Jahr ist immer noch 3 x zuwenig.

Heute spielen Sie das Tourfinale in Mannheim.
@Rozzy - man hofft inständig, Euch heute dort zu sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rozzy - Nathan von Sanhedrin hat auch in Osnabrück nur Gutes von Dir erzählt, Du scheinst Eindruck gemacht zu haben.
Wenn Du dabei bist, Grüße die Band herzlich von mir.
 
War ein super Abend mit hervorragenden Spirit Adrift und bombigen Sanhedrin, die mir um Lichtjahre besser gefallen haben, als auf Pladde. Grüße an @Thenervetattoo und das saarländische Liebespaar + @Roland_Deschain und seine neckarschwäbische Begleitung. Und vor allem an die Heidelberger Kumpels von @dentarthurdent, die mich noch an den Bahnhof kutschiert haben. Bis Donnerstag, selbe Stadt andere Location.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rozzy - Nathan von Sanhedrin hat auch in Osnabrück nur Gutes von Dir erzählt, Du scheinst Eindruck gemacht zu haben.
Wenn Du dabei bist, Grüße die Band herzlich von mir.

ach Mist. Zu spät gelesen. War wieder ein klasse Gig von Sanhedrin und die drei sind sehr sympathisch. Mit Nathan habe ich einen sehr guten Draht und ich freue mich immer, wenn wir uns treffen.
 
Zurück
Oben Unten