SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Für NWOBHM waren Satan sowieso schon immer eigentlich zu brutal, vor allem in der Produktion. Das Label Heavy Metal passt da eigentlich wie die Faust aufs Auge.
 
Bei der Wiederveröffentlichung von CITA scheint's übrigens (in kleinen Schritten) voranzugehen. Zumindest habe ich schon nen Entwurf für das Booklet gesehen. Den VÖ-Termin weiß ich allerdings nicht - d.h. ich weiß nicht mal ob es überhaupt schon einen gibt. ;)
 
Bei der Wiederveröffentlichung von CITA scheint's übrigens (in kleinen Schritten) voranzugehen. Zumindest habe ich schon nen Entwurf für das Booklet gesehen. Den VÖ-Termin weiß ich allerdings nicht - d.h. ich weiß nicht mal ob es überhaupt schon einen gibt. ;)

Wie siehts aus mit einer Tour? Hast du da schon Info's? Wäre wirklich mal Zeit für mich Satan live zu sehen....
 
Die Jungs sollen auch ruhig mal die Füße hoch legen. Waren viel in den letzten Monaten unterwegs wenn man so auf FB usw. schaut. Das läuft ja nicht weg...
 
Bei der Wiederveröffentlichung von CITA scheint's übrigens (in kleinen Schritten) voranzugehen. Zumindest habe ich schon nen Entwurf für das Booklet gesehen. Den VÖ-Termin weiß ich allerdings nicht - d.h. ich weiß nicht mal ob es überhaupt schon einen gibt. ;)

Gute Nachrichten!
Ich habe da leider auch nur ein Bootleg. Da wäre eine originale Version natürlich wichtig. Auf CD hoffentlich - den Vinyl-Wahn kann ich nicht verstehen.
 
Hmm... Ich habe hauptsächlich CDs, Vinyl mag ich auch - aber warum bitteschön kommen Kassetten wieder in Mode? Die Dinger vermisse ich wirklich nicht... :D

Ich denke mal CITA wird's als CD und LP geben.
 
Bei der Wiederveröffentlichung von CITA scheint's übrigens (in kleinen Schritten) voranzugehen. Zumindest habe ich schon nen Entwurf für das Booklet gesehen. Den VÖ-Termin weiß ich allerdings nicht - d.h. ich weiß nicht mal ob es überhaupt schon einen gibt. ;)

Oh bitte! Das sind großartige Nachrichten!
Ich will die schon so ewig haben! Bitte nicht remastered...
 
Gibt es News wg. einer Headliner-Tour? Die spielen bisher immer noch nur auf Festivals... Die hatten in einem Interview vor 6 Monaten oder so sich darüber geäußert, eine echte Tour machen zu wollen. Ich hatte schon mit denen Kontakt genommen für eine Show in Berlin, war aber seitdem Funkstille seitens des Bookers und habe bisher auch keine angekündigte Shows gesehen.
 
Gibt es News wg. einer Headliner-Tour? Die spielen bisher immer noch nur auf Festivals... Die hatten in einem Interview vor 6 Monaten oder so sich darüber geäußert, eine echte Tour machen zu wollen. Ich hatte schon mit denen Kontakt genommen für eine Show in Berlin, war aber seitdem Funkstille seitens des Bookers und habe bisher auch keine angekündigte Shows gesehen.
Darauf warte ich auch noch.
 
Atom by Atom wird es neben regulärer CD und LP auch als Box-Set mit CD, Flagge, Patch, Pin und Bierdeckel geben.
Vorbestellbar ab morgen oder übermorgen auf http://www.shop.listenable.net/en/

11665390_1613466025588587_4306436666889271975_n.jpg


Ach so, und morgen sollte es noch weitere News zum Album geben... :)
 
CD ist schon mal vorbestellt.

Gibt es schon einen VÖ-Termin für den Court in the Act re-issue ?
 
Zurück
Oben Unten