Satan / RAM / Screamer 2019

Screamer haben wir doch schon zusammen beim FMO gesehen...
Nee, SCREAMER hab ich beim FMO nicht gesehen: war völlig tot und bin beim Platten zum Auto bringen schon fast im stehen eingeschlafen. Aber letzten September an Andernach, war auch richtig geil! Macht aber natürlich mehr Spaß, wenn man beim Konzert auch ein paar Songs erkennt. :)
 
Jau, das war geil! :jubel:

Drei motivierte, gut gelaunte und (sich im Verlauf des Abends steigernd) musikalisch tolle Bands, ein angenehm gefüllter Laden (ca. 2/3 bis 3/4 voll), das Publikum ging gut mit, ein paar (teils unerwartete) bekannte Gesichter - was will man mehr? Lediglich die halbstündige Verzögerung am Anfang (statt 19:30 ging es erst um 20:00 los) war unnötig, aber egal: super Tour-Package, sollte man wenn möglich nicht verpassen! :top: :top: :top:
 
Alle drei Bands sehr gut, wenngleich diese Pakete mit mehreren Bands in meinen Augen immer recht anstrengend sind. Mir persönlich würde eine Vorgruppe reichen. Was war das für ein Ding mit den Kutten auf die Bühne werfen?
 
Alle drei Bands sehr gut, wenngleich diese Pakete mit mehreren Bands in meinen Augen immer recht anstrengend sind. Mir persönlich würde eine Vorgruppe reichen. Was war das für ein Ding mit den Kutten auf die Bühne werfen?

Früher gab´s BHs und Höschen, nun wirft man Kutten:D.

Also, das haben @Chaoskäthe und ich auch nicht so ganz verstanden und uns noch auf der Rückfahrt darüber gewundert.
 
Alle drei Bands sehr gut, wenngleich diese Pakete mit mehreren Bands in meinen Augen immer recht anstrengend sind. Mir persönlich würde eine Vorgruppe reichen. Was war das für ein Ding mit den Kutten auf die Bühne werfen?

Ich habe schon Videos von Saxon gesehen wo Biff eine auf die Bühne geworfene Kutte getragen hat und dann zurück geschmissen hat.
Evtl ging es um sowas
 
Jau, das war geil! :jubel:

Drei motivierte, gut gelaunte und (sich im Verlauf des Abends steigernd) musikalisch tolle Bands, ein angenehm gefüllter Laden (ca. 2/3 bis 3/4 voll), das Publikum ging gut mit, ein paar (teils unerwartete) bekannte Gesichter - was will man mehr? Lediglich die halbstündige Verzögerung am Anfang (statt 19:30 ging es erst um 20:00 los) war unnötig, aber egal: super Tour-Package, sollte man wenn möglich nicht verpassen! :top: :top: :top:
Klingt gut. Da freue ich mich doch auf Sonntag.
Wie lange dauerte denn die Veranstaltung ungefähr ?
 
Ich habe schon Videos von Saxon gesehen wo Biff eine auf die Bühne geworfene Kutte getragen hat und dann zurück geschmissen hat.
Evtl ging es um sowas
Genau so war's auch: Brian hat bei der ersten Kutte noch ein wenig rumgealbert, ob er die jetzt etwa anziehen solle, und er hätte so was ja seit Ewigkeiten nicht getragen, aber dann gefiel (und stand) ihm die Aktion doch. Wenig später bekam er dann noch 'ne weitere hinterher, die er dann ohne Diskussion auch direkt angezogen hat. :)

Eine weitere improvisierte Show-Einlage gab es später noch am Schlagzeug, aber das erklärt besser @Vinylian zusammen mit den entsprechenden Fotos! :D

Außerdem möchte ich mich noch ganz fett bei Russ bedanken, der gestern sowohl extremst entspannt (man hatte den Eindruck, er fällt gleich über die eigenen Füße... ;)) als auch super herzlich war, und mir die beiden Alben seiner Electric Band mitgebracht hat. :top:

War auch schön zu sehen, wie die Musiker der drei Bands sich teils gegenseitig gefeiert haben: Russ bei RAM; und der Bassist von SCREAMER (den ich beim Aufbruch an der Bar stehen sah und ihm kurz zum gelungenen Auftritt gratuliert hatte) meinte zu mir: 'SATAN waren aber grad auch verdammt geil - und so schnell!' Anscheinend hatte er mit gediegenem Altherren-Metal gerechnet.... :D
 
Setlisten

Screamer
IMG-7102.jpg


RAM
IMG-7736.jpg


Satan
IMG-8886.jpg
 
Zurück
Oben Unten