SATAN'S FALL - Seven Nights: Mopped Speed Metal aus Finnland

"Mopped Speed Metal aus Finnland" in Kombination mit "Underground Power" reicht für mich eigentlich schon, um das blind zu bestellen. Dass die Songs auf Anhieb auch gleich zünden, macht die Sache nur noch besser. ;)

Danke für den Tipp! :top:
 
*Thread mal wieder hochschieb*

Nachdem ich es eine Weile selbst verschwitzt hatte habe ich die 7" jetzt via Ebay bei Underground Power bestellt. € 10,90 inkl Porto.
Könnte mir vorstellen, dass man das Teil auch wunderbar auf dem KIT abgreifen kann.
Ich finde alle drei Songs spitze und freu mich auf ein Debütalbum genau so wie bei den fantastischen Satan's Hallow.
 
Gibt ja schon einen Threat zu den Jungs - geht die "Final Day" ein bisschen unter?
Muss sagen, dass mir die Scheibe extrem gut reinläuft und seit einer ganzen Weile rotiert. :top: und "there will be blood" hat sich zu einem ganz fiesen Ohrwurm gemausert :verehr:
 
Vinyl liegt hier seit ein paar Tagen vor.

Muss gestehen einige Durchläufe gebraucht zu haben, was ja immer schwierig bei so kurzen Alben ist, weil dann eigentlich fast alles zünden muss um die als stark genug einschätzen zu können.

Mittlerweile rotiert das Ding aber weiter in Dauerschleife und hat sich zu nem echten Grower entwickelt!
 
Die Final Day liegt hier noch auf dem Stapel der Neuerwerbungen.
Dafür habe ich die Past Of in letzter Zeit sehr oft gehört, auch 2020 erschienen.
Zusammenfassung der diversen Singles und EPs der Band, tolle Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow über drei Jahre Ruhe........ Band hat für dies Jahr erstmal alles an Gigs (zumindest in näherer Zukunft) abgesagt. Finanziell nicht machbar zur Zeit
 
Zurück
Oben Unten