SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Hab die aktuellste Scheibe jetzt auch endlich auf Vinyl. Richtig tolle Aufmachung! Aber qualitativ fällt sie musikalisch doch ein bisschen von den Vorgängern ab. ("Flyer in the Night" zum Beispiel. Uff, das ist doch maximal uninspiriert)
 
Hab die aktuellste Scheibe jetzt auch endlich auf Vinyl. Richtig tolle Aufmachung! Aber qualitativ fällt sie musikalisch doch ein bisschen von den Vorgängern ab. ("Flyer in the Night" zum Beispiel. Uff, das ist doch maximal uninspiriert)
Einspruch! :) Ich finde die Neue bisher das beste Album dieser grandiosen Kapelle. Vor allem Lady of Steel feiere ich ohne Ende. :jubel:
 
Der Titelsong aber ist in der Tat mit das Beste was von der Band bislang kam. Ey, wenn der Gesang da so hochgeht. Der geht mir jedesmal einer ab!
 
Bin gespannt! War mit der letzten zwar nicht vollends zufrieden, würd mich auf dem Niveau aber auch mit ner neuen zufrieden geben :D
 
1c771acb-32e9-56e3-8d7d-4627ae7823a3.jpg
 
Ich bin ja für Metal der Marke Kauz'n'Rumpel zu begeistern, aber an Savage Master komme ich nicht wirklich ran. Auf Platte gehts noch, live fand ich das cimlich uncool.
 
Musikalisch finde ich die Band ja durchaus nicht uninteressant, aber der Gesang geht für mich einfach gar nicht, und dann noch dieses Kerkermeister Image.... Neee, neee, neee. :hmmja:

Hätte damals beim KIT nicht zeitgleich mit dem Savage Master Auftritt die Fates Warning Autogrammstunde stattgefunden, wäre ich wohl schon nach dem ersten Song aus der Halle geflüchtet.

Ich wiederhole mal, was ich in diesem Thread schon einmal gepostet habe... Gerne für das nächste KIT buchen, denn dann gehen eine Menge Leute garantiert steil (es sei Euch gegönnt), und ich hätte eine Pausenband. ;)
 
Zurück
Oben Unten