SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Hab ich gestern schon Dank Apple Music gemacht. Die erste klingt produktionsmäßig besser. Die zweite kommt dennoch mächtig daher mit Illusion Of Horror daher.

Ich hatte dem Zweitwerk tierisch entgegengefiebert, aber bis zum heutigen Tage kommt sie bei mir nicht über "gefällig" hinaus.
Nicht nur wegen des Sounds, der echt fies ist.
 
Was ich bei beiden schön finde: Es wird sich diplomatischst über ehemalige Mitglieder geäußert. Ein mancher meint ja dann nachtreten zu müssen.
Wobei SR da bestimmt vorsichtig sein müssen, es ist ja doch ein wenig "Kommen und gehen" mittlerweile.
So eine Band frisst viel Zeit und Energie, wirft aber nicht genug ab.

Chris meinte mal zu mir, dass eine Tour ein Erfolg ist, wenn nicht drauf gezahlt werden musste.

Wenn man dann 4 Wochen in Europa unterwegs ist, in der Zeit nichts verdient und auch noch ohne Einnahmen heimkommt, dann muss man echt Überzeugungstäter sein.
Das wollen sicherlich Einige sein, merken aber schnell, dass das doch nichts für sie ist.

Schade ist es für mich um Adrius, den Bassisten, da der für mich schon ein Aushängeschild der Band sowie ein gewaltiger Sympathieträger war.

32105734_1856112174441513_7112691289304334336_o.jpg
 
Es scheint, dass jeder Mailorder und Shop eine eigene Farbe wünscht.

Bandexklusiv, CM-exklusiv, EMP-exklusiv, NB-exklusiv, Europa-Exklusiv, schlag mich tot.

Schwarz inkl. CD und gut ist. Dazu noch die MC und das Digipack hole ich dann wenn die Flocken wieder etwas lockerer sitzen
 
Jep, aber wenn ich mir das "sold out" so ansehen, dann scheint die Nachfrage ja da zu sein.
Das meine ich ja mit krank.
Der Band mache ich keinen Vorwurf. Würde ich auch so machen um Sachen zu verkaufen.
Die Fans sind es die ich nicht verstehe.
Eine schwarz ohne Limitierung und eine Farbe. Die passend zum Cover oder Band ist.
Die limitiert auf nicht zu wenig. 500 Europa und 500 USA oder wie halt die Absätze sind.
Eigentlich kann mir das ja egal sein, kaufe eh nur die CD. :D
 
Das meine ich ja mit krank.
Der Band mache ich keinen Vorwurf. Würde ich auch so machen um Sachen zu verkaufen.
Die Fans sind es die ich nicht verstehe.
Eine schwarz ohne Limitierung und eine Farbe. Die passend zum Cover oder Band ist.
Die limitiert auf nicht zu wenig. 500 Europa und 500 USA oder wie halt die Absätze sind.
Eigentlich kann mir das ja egal sein, kaufe eh nur die CD. :D

Ich hätte ja das Debut und den Nachfolger gern auf schwarzem Vinyl.

Als ich auf die Idee kam, waren die leider schon vergriffen. Just in der gleichen Woche kamen die dann auf rotem Vinyl als Re-Release, gab es halt rotes Vinyl für mich.
Zu dem Cover sind ja auch die meisten Farben passend. Doof ist es bloß, wenn man ALLES von der Band haben will.
Mir ist das diesmal auch zu viel.
Bei Helloween bin ich mit'm CDs, Platten etc sammeln ausgestiegen, als die zu NB sind. Das wurde einfach zu viel und der Spaß geht dabei auch flöten
 
Ich armer Mensch.

Es wird bei mir nichts mit dem Erstdurchlauf auf Tape. Amazon hat heute schon Vinyl inkl. CD geliefert.

Da kann man nicht widerstehen. Ausgepackt und ab auf den Plattenteller. Absolut geiles Teil. Ab 3 Track beginnen die noch unbekannten Songs und im Überschwang erster Euphorie möchte ich behaupten, dass SYTHETIC IMPULSE sowie TOMBS OF CHAOS die beiden Songs davor nochmal übertreffen.

Das anschließende Instrumental ist höchst atmosphärisch und fügt dem Bandsound eine weitere Ebene hinzu.

Was freue ich mich jetzt auf Seite II. Dissectasy kennt man bereits und danach nur noch Überraschungen. Geiler Tag!!!
 
Ich armer Mensch.

Es wird bei mir nichts mit dem Erstdurchlauf auf Tape. Amazon hat heute schon Vinyl inkl. CD geliefert.

Da kann man nicht widerstehen. Ausgepackt und ab auf den Plattenteller. Absolut geiles Teil. Ab 3 Track beginnen die noch unbekannten Songs und im Überschwang erster Euphorie möchte ich behaupten, dass SYTHETIC IMPULSE sowie TOMBS OF CHAOS die beiden Songs davor nochmal übertreffen.

Das anschließende Instrumental ist höchst atmosphärisch und fügt dem Bandsound eine weitere Ebene hinzu.

Was freue ich mich jetzt auf Seite II. Dissectasy kennt man bereits und danach nur noch Überraschungen. Geiler Tag!!!
Stimme Dir zu.
„Congregation of Flesh“, „Synthetic Impulse“ und „Tombs of Chaos“ ist schon ein mächtiger Dreierpack.
 
Zurück
Oben Unten