SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Die B-Seite ist so unglaublich stark.

Torturous ways to Obliteration prügelt sooo brutal, Eternal hatred quasi mit "normalem Text", und alles walzt so unglaublich heavy.

An die tiefere Stimme konnte man sich ja schon durch die 3 Vorabsongs gewöhnen, sodass das für mich kein "Oha! Oh nee!" Erlebnis mehr wurde.

Bin gespannt, ob die älteren Songs zukünftig live auch so "gesungen" werden inkl. tieferer Stimmung, oder ob man anfängt während des Sets die Instrumente zu wechseln.

Ach ja, im DF hat Frank natürlich mal wieder punktetechnisch daneben gelegen. 10/10, klarer Fall.
 
Ich habe angefangen meine CD-Sammlung zu sortieren, dabei habe ich keine Ahnung wie oft das Vinyl gewendet.

Der Wahnsinn in Tüten, ich sag's gern nochmal und werde es noch einige Male schreiben.

Diesmal habe ich auch kein "Ach, wieso ist da kein zweites... drauf"-Gefühl.

Die anderen Songs gibt es schon, jetzt haben MA halt mal was Neues gemacht. Natürlich auf ihren Klangkosmos bezogen, dass es Morbid Angel schon gibt wissen hier ja alle und in der Gesamtheit ist das ja nichts neues.

Ach was macht das Ding Bock.
 
Da UPS meine Platte falsch sortiert hat, ist sie nun irgendwo in Holland unterwegs anstatt auf meinem Plattenteller. :hmmja:
 

Bin mir nicht sicher ob du die Frage ernst meinst. Jedenfalls steht das "Cali" für California.
Wenn ihr das jetzt so sagt, macht das Sinn. Ich hätte bei "Cali" nie an eine Abkürzung für Kalifornien gedacht.
Cali ist halt auch die drittgrößte Stadt in Kolumbien. Deswegen lag das für mich irgendwie näher.
Aber ich wusste auch nicht, dass die Band aus Kalifornien kommt, da nie mit beschäftigt. Sonst wärs für mich plausibel gewesen und ich hätte nicht gefragt.
 
Wenn ihr das jetzt so sagt, macht das Sinn. Ich hätte bei "Cali" nie an eine Abkürzung für Kalifornien gedacht.
Cali ist halt auch die drittgrößte Stadt in Kolumbien. Deswegen lag das für mich irgendwie näher.
Aber ich wusste auch nicht, dass die Band aus Kalifornien kommt, da nie mit beschäftigt. Sonst wärs für mich plausibel gewesen und ich hätte nicht gefragt.

cali
Stupid and pointless with no purpose except pissing off Californians. Might as well call Arizona as Arizo, Virginia as Virgi, Oregon as Oreg, or maybe Vermont as Verm.

"Cali" is an unecessary shortened term used by the most pretentious of human existences that have chronic back pain from implants, cocaine on their lips, and cannot find Canada on a map.

"Cali" does not make one sound cool in the slightest.
Person A: "Dude. let's go to Cali and surf brah"
Californian: Kicks Person A in the crotch
 
Aber ich wusste auch nicht, dass die Band aus Kalifornien kommt, da nie mit beschäftigt.

Dann jetzt aber ganz schnell.
Los los, Demo, Beyond the Flesh, Condemded to Misery und Devouring Mortality anhören.

Wenn Du damit durch bist, dann daarfst Du zur Belohnung noch die neue Geilheit in Tönen hören.

Und jetzt los
 
Zurück
Oben Unten