Skyclad

Hier ich nochmal,

weiß jemand, ob die Texte dabei sind?
Da werden nur liner notes und interviews erwähnt.
Gerade bei Skyclad hätt ich die schon gern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei den CDs leider keine Texte dabei, beim Vinyl aber eventuell schon. Habe aber beide bisher nicht gesehen, daher keine Garantie!
 
Ich hatte mal den aktuellen Labelmanager darauf angesprochen, der sagte er fände das auch schade. Es war wohl die Entscheidung des damaligen "Projektmanagers" für die Reissues gewesen, und er hätte zu spät bei Noise angefangen um das noch ändern zu können. Keine Ahnung was nun der wirkliche Grund ist, aber der aktuelle Labelmanager seint ein super Typ zu sein, sehr nett und sehr kooperativ.
 
Die CD's und LP's sehen schick aus keine Frage. Weiss einer ob die am Mastering geschraubt haben ... oder sind das reine 1:1 Reissues der Originale? Auf jeden Fall hole ich mir die "Burnt ..." und die "Silent ..." die fehlen noch auf Vinyl ... hoffentlich doch MIT Texten ...
 
Hello Faceless Warrior!

Einfach mal hier die Voivod und Celtic Frost releases mit den alten Versionen vergleichen...
http://dr.loudness-war.info/

Ich denke, wir werden bei Skyclad bei 8-9 DR landen, bei den alten Versionen war man so zwischen 11 und 13 DR.
Was das jedoch wirklich aussagt ist unklar, kommt ja auch drauf an wie die am EQ rumschrauben...

Mit dem DR Wert kann man im Gegensatz zu den meisten neuen Releases (Andy Sneap - ausgerechnet!) wohl leben, da ist der Wert zwischen 6 und 7.
Bei den CD Versionen, bei Vinyl ist es schon besser.

Ich hab mir, da ich leider kein Skyclad Album besitze, [die best of mal ausgeklammert, da fehlten mir dann zuviele Highlights!] obwohl ich die Band schon über 20 Jahre kenne - lag auch teilweise an den Preisen und anderen Prioritäten, mal die Original "A Burnt..." CD für 20 Euro inkl. Versand im Top Zustand bestellt - da hab ich dann auf jeden Fall die Texte.
Ist mein Lieblingsalbum neben der "Wayward".

Den Rest warte ich mal ab, bis zur "Prince" hole ich mir alle - Ich brauche einfach den "Metal" Anteil und den Gitarrensound von früher!

Live gefallen mir die neueren Sachen auch, zum intensiv hören bevorzuge ich die "alte" Phase, geht ja auch nichts über Sabbat!
 
Danke Meister für den Hinweis! Da werd ich vorher mal Reinhören und Vergleichen. Zum Glück hab ich wirklich alles im Original von Skyclad ... bis auf die Vinylversionen halt ... gerade die Alben aus der NOISE Phase haben mir es RICHTIG angetan ... mit jedem Album verbinde ich bestimmte Erinnerungen ...

Auf jeden Fall gut, dass die wieder für Jedermann zugänglich sind ... und das Vinyl als Bonus von Oben ... ich freu mich schon ...
:jubel:
 
Hallo Matze!

Wollte mal fragen, in welcher "Beziehung" du denn zu Skyclad stehst, Fanclub?

Hast Du vielleicht eine Ahnung, wo man Shirts mit den Motiven von "Burnt Offering" und "tracks from..." bekommt?
Von der Wayward gibt es ja aktuell eins, das hab ich schon!

Grüße!
 
Hallo Matze!

Wollte mal fragen, in welcher "Beziehung" du denn zu Skyclad stehst, Fanclub?

Hast Du vielleicht eine Ahnung, wo man Shirts mit den Motiven von "Burnt Offering" und "tracks from..." bekommt?
Von der Wayward gibt es ja aktuell eins, das hab ich schon!

Grüße!

Genau! Von der Tracks ... da bin ich auch scharf drauf ... hab mal eins bei Ebay gesehen, aber das war dann UNERSCHWINGLICH ... hab dann mal selber eins in Auftrag gegeben ... längst verblichen ... :-(
 
Hallo Matze!

Wollte mal fragen, in welcher "Beziehung" du denn zu Skyclad stehst, Fanclub?

Hast Du vielleicht eine Ahnung, wo man Shirts mit den Motiven von "Burnt Offering" und "tracks from..." bekommt?
Von der Wayward gibt es ja aktuell eins, das hab ich schon!

Grüße!

Matze hatte früher www.skycladforum.de, da war ich auch registriert :jubel: - und macht auch auf manchen Touren das Merchandise, wenn ich richtig informiert bin ;)
Ansonsten kann er bestimmt mehr dazu sagen.
 
Hallo Matze!
Wollte mal fragen, in welcher "Beziehung" du denn zu Skyclad stehst, Fanclub?
Hast Du vielleicht eine Ahnung, wo man Shirts mit den Motiven von "Burnt Offering" und "tracks from..." bekommt?
Von der Wayward gibt es ja aktuell eins, das hab ich schon!
Grüße!

Genau, ich bin u.a. "merch guy". :) Von den alten Motiven gibt es eben tatsächlich nur WSOME und POTPL. Weitere Shirts aus der Noise-Zeit sind derzeit nicht in Planung, aber für die Zukunft auch nicht auszuschließen.
Was die Originale betrifft, habe ich außer ebay und ggf. https://tshirtslayer.com/ auch keine gute Idee, sorry :(
 
OK!

Danke für die Info!

Da warten wir mal ab, was Noise macht - die haben ja auch die Running Wild Shirts neu aufgelegt...
Allerdings kam von Voivod und Celtic Frost auch nichts...
 
Gerade beschlossen, dass ich schlechte Laune habe, wenn ich nicht dabei bin - also komm ich lieber! :jubel:

@Matze , @Chaoskäthe und @Vinylian : ich komme nach der Arbeit (18:00 Feierabend) und hab noch kein Ticket - falls es schwer voll aussehen sollte, könntet ihr mir vielleicht ein Ticket besorgen? Vor 19:00 bin ich definitiv nicht da!

Moin. WIr können ein Ticket besorgen. Silke nimmt ihr Handy mit, sodass wir uns irgendwie kurzschliessen können.
 
Genau! Von der Tracks ... da bin ich auch scharf drauf ... hab mal eins bei Ebay gesehen, aber das war dann UNERSCHWINGLICH ... hab dann mal selber eins in Auftrag gegeben ... längst verblichen ... :-(

Nur mal so interessehalber: Für wieviel wurde das angeboten? *ganz-vorsichtig-mit-Samthandschuh-über-das-Original-Shirt-streichel*:):)
Ich würd mich niemals davon trennen, hängen einfach zuviele Erinnerungen an phantastische Momente dran...:top:
 
Ich hatte mal ein "Irrational Anthems" (?) Longsleeve mit allen Autogrammen.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich es irgendwann einfach weggeschmissen. :-(
 
Zurück
Oben Unten