SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Aaaaaalso, gestern habe ich es ja noch vorher gesagt (*hüstel* in Wahrheit hat's mir Kerry King am Sonntagmorgen am Telefon gesteckt.... ich habs hier weltexklusiv gespoilert:D ) : 2019 nochmal Gigs in Germany. Balingen ist an einem Samstag. Mal schauen, was da geboten sein wird *händereib*:top:
 
Es war ganz wunderbar. Bin jetzt aber doch melancholisch gestimmt. Das letzte Gefecht, vielleicht auch nicht, aber eher doch schon , und als Tom am Ende so auf der Bühne stand, da wollt ich ich ihn nur noch knuddeln. Danke Jungs für alles. Ich genoss jeden Moment mit euch.
 
Slayer kommen für zwei Zusatzkonzerte in 2019 nach Deutschland

13.06.2019 – Leipzig, Arena
03.08.2019 – Balingen, Messegelände

Bin ja mal gespannt, wen sie nächstes Jahr als Support mitbringen ,wahrscheinlich wieder Anthrax (zum x-ten mal...).
Balingen evt. als 1-Tages-Festival unter eigener Flagge mit 4-5 Vorgruppen (z.B. als "SlayerFest") ? Oder als so eine Art "Nuclear Blast"-Festival? Würde sich ja anbieten, da gäbe es einige Kandidaten: https://www.nuclearblast.de/de/label/music/bands/index.html


Slayer_Poster2_04-316x447.jpg
 
.... besser kann es nicht werden:D

Doch, wenn so ein megaeingebildeter Affe der hier schreibt die Stadt verlässt.... :D.

Nee, Leipzig ist schon nett, selbst mit Albi. Allerdings machen Slayer tatsächlich alles noch ne Ecke besser :top:. Zumindest in meiner Welt.

PS: Das ist doch in L in der Woche nach Pfingsten, also dem WGT?
Ob die auf ein paar hoffen die verlängern...:jubel:
 
PS: Das ist doch in L in der Woche nach Pfingsten, also dem WGT?
Ob die auf ein paar hoffen die verlängern...:jubel:

Eine Woche nach dem WGT ist doch immer Bach-Festival. Die laden sich ja öfter ungewöhnliche Künstler ein, um dem großen Johann Sebastian und der Kunst der Fuge zu huldigen... :jubel:
 
Zurück
Oben Unten