SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Ebenfalls zu dritt da, auch Balingen Karte. Ich kotze wenn ich sitzen muss. Aber wird schon passen. Bin noch etwas enttäuscht wie das alles umgeändert und verlegt wurde. Aber "Evil has no boundaries" entschädigt hoffentlich für alles;)
 
Ebenfalls zu dritt da, auch Balingen Karte. Ich kotze wenn ich sitzen muss. Aber wird schon passen. Bin noch etwas enttäuscht wie das alles umgeändert und verlegt wurde. Aber "Evil has no boundaries" entschädigt hoffentlich für alles;)
Lustige Anekdote dazu bei Metallica in Köln: ab the good, the bad, the ugly sind Kumpels und ich als einzige aufgestanden, im Hintergrund hörte ich schon leises Murren, hatte schon Sorge, das könnte gleich eskalieren und als dann die Band auf die Bühne kam, sprangen einige Reihen vor uns eine Gruppe auf und animierte die anderen, es Ihnen gleich zu tun, damit waren meine Befürchtungen zerstreut!
 
Lustige Anekdote dazu bei Metallica in Köln: ab the good, the bad, the ugly sind Kumpels und ich als einzige aufgestanden, im Hintergrund hörte ich schon leises Murren, hatte schon Sorge, das könnte gleich eskalieren und als dann die Band auf die Bühne kam, sprangen einige Reihen vor uns eine Gruppe auf und animierte die anderen, es Ihnen gleich zu tun, damit waren meine Befürchtungen zerstreut!
ich werde mich in (hoffentlich) jedem Fall nach vorne boxen;)
 
Meiner einer wird au vor ort sein.
In stuttgart muss man sich nicht auskennen, is eh nur ein durchlaufender posten :D
Btw vllt hat ja danach noch jemand ne mitfahrgelegenheit zurück richtung brusl (bruchsal) :)
 
Am Samstag ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende :feierei:

Ich hab ja noch das "Balingen-Ticket" und da steht als Uhrzeit 18.30.

Was steht denn da auf den Stuttgart-Tickets? Geht's da auch um halb sieben los?
 
Besteht Interesse an einem Treffpunkt für Forumisten vor Ort? Kenne mich vor Ort nicht so gut aus und "links/rechts vorm Haupteingang" ist nicht wirklich konkret. Oder nach den Aliens vorm Mischpult?
 
Falls irgendjemand vor dem Konzert noch ein gemütliches Bier trinken möchte, kann ich den Biergarten des SSC-Vereinsheims empfehlen, welcher etwas versteckt liegt und daher weniger Leute anziehen wird als das Palm Beach oder die Kneipen zwischen dem Cannstatter Bahnhof und der Schleyerhalle.

Wegbeschreibung: von der B10/B14 Richtung Neckarstadion/Wasen abfahren (Talstraße); direkt hinter der Neckarbrücke ganz regulär rechts Richtung Wasenparkplatz abbiegen und dann einfach geradeaus in die Sackgasse weiterfahren (anstatt nach rechts auf den Wasenparkplatz). Wer nicht zu spät kommt, sollte dort noch einen Parkplatz finden, von dem man später gut wegkommt. Zu Fuß sind es vom SSC-Vereinsheim maximal 5 min bis zur Schleyerhalle.
 
Hab gestern in der Schleyerhalle angerufen. Slayer beginnen wohl erst so gegen 22.25 Uhr und spielen bis Mitternacht. Ich schaff's leider nicht, wegen familiärer Sorgen, hinzugehen.
:hmmja:
Wünsche euch viel Spaß!
 
Bin grad aufm weg zur Hanns-Martin-Slayer Halle. Mal schauen, ob sich die 80€ heute lohnen. Wobei ich da guter Dinge bin :feierei:
Bin leider auch alleine unterwegs, falls jemand einen mit Bolt Thrower Shirt sieht, ruhig anquatschen ;)
 
Blöde Stehplatzlogistik hier mit Doppel-Front of Stage und Riesengedränge im hinteren Bereich, der für mich übrig blieb, weil ich noch die Parkplatznachbarn mit Visigoth und dem Kodex missionieren musste (erfolgreich).

Problem: hinten sieht der Kleine nix.
Lösung: Gschmeidig in die VIP-Tribüne reinwanzen. Die ist eh leer (welcher Slayer-Fan kauft sich schon ein VIP-Ticket?), ich bin vorne, stehe auf und sehe alles. Läuft!
 
Scheiss Großveranstaltungen. Das mit Stehplatz bzw. Sitzplatz Karten verstehe ich eh nicht. Bin natürlich auch nicht vorne reingekommen. Viel zu spät dran. Aber ich bin jetzt auf dem Rang irgendwo und schau mir das in Ruhe von oben aus an.
 
Zurück
Oben Unten