Slayer

:hmmja:

13315671_960555177397404_5774357068046601998_n.jpg
 
Ach ja, an die die meinen der Slayer-Eagle sieht aus wie der der Nazis, den ich jetzt hier mal NICHT reinstelle, googelt selbst (slayer graffiti mistaken), sei gesagt dass das Quatsch ist! Einfach mal Augen auf machen.
Bei den Nazis hat der Adler die Flügel ausgebreitet, bei Slayer nicht. Ähnlichkeit damit Null. Viel eher sieht der Slayer-Adler ähnlich diesem aus:

200px-Coat_of_arms_of_United_Arab_Republic_%28Syria_1958-61%2C_Egypt_1958-1971%29.svg.png


Zum Vergleich:

51jHXjhaxfL._SY450_.jpg
 
Arm im Geist, ja. Hab mal gelesen der hat seine Fans angespuckt oder -gerotzt. Ganz großes Tennis.
 
Ach ja, an die die meinen der Slayer-Eagle sieht aus wie der der Nazis, den ich jetzt hier mal NICHT reinstelle, googelt selbst (slayer graffiti mistaken), sei gesagt dass das Quatsch ist! Einfach mal Augen auf machen.
Bei den Nazis hat der Adler die Flügel ausgebreitet, bei Slayer nicht. Ähnlichkeit damit Null. Viel eher sieht der Slayer-Adler ähnlich diesem aus:

200px-Coat_of_arms_of_United_Arab_Republic_%28Syria_1958-61%2C_Egypt_1958-1971%29.svg.png


Zum Vergleich:

51jHXjhaxfL._SY450_.jpg
Dir ist aber schon bewusst, dass die Nazis auch Adler mit einer nach unten verlaufenden Flügelstellung als Symbole aufzubieten hatten, oder?
 
Bedeutet:
Wenn man möchte, dann kann man da schon so' ne winzige Ähnlichkeit reininterpretieren.
Klar, hast schon recht und hab ich auch so verstanden. Mich wundert halt nur immer dass der Slayer-Adler oft auf den Nazi-Adler runter gebrochen wird, minimale Ähnlichkeit hin oder her wo doch so dermassen viele Behörden/Länder Adler verwenden die auch nicht weniger ähnlich sind. Ich wurde auch schon ganz giftig angeschaut als ich entsprechendes Shirt anhatte.
 
. Ich glaube das Thema ist durch.
Das dachte/hoffte ich auch aber eigentlich sind mir schon zwei Leute die mir davor ganz normal und freundlich gekommen sind trotz Metal-Shirt SEHR unterkühlt/distanziert begegnet als ich das Eagle-Shirt an hatte. Nicht am gleichen Tag. Bei Leuten die mit Metal nix am Hut haben ist das Thema nie durch. Schließlich muss man ja auch Partei ergreifen/sich abgrenzen.
 
Ich hab das Shirt auch, kann mich aber nicht erinnern mal deswegen komisch angeschaut worden zu sein.
Ich verstehe aber, dass es Menschen gibt, die einen Bezug zum 3.Reich herstellen können. Man denke sich Logo und Schwerter weg...
Und dass mit einem solchen Motiv fein provoziert werden kann wussten auch Slayer !
 
Ihr seid beide Pherkel. :) Kurz, lang, dick, dünn.... scheißegal wenn man nicht zum Stich kommt. :D
 
Zurück
Oben Unten