Slayer

Gerade auf einem Slayer-Konzert ein dringend notwendiger Ausgleich.
Das find ich auch!
Warum sollte man sonst auf ein Slayer Konzert gehen?

Spaß bei Seite. Als ich so um 1991 auf einem Slayer Konzert war, bin ich nach hinten geflüchtet weil Du einfach erdrückt und von einer Ecke in die nächste geschleudert wurdest.
Das war die Hölle und richtig heftig.
In dem Video stehen die da seelenruhig und halten die Handys hoch. :hmmja:
 
Das find ich auch!
Warum sollte man sonst auf ein Slayer Konzert gehen?

Spaß bei Seite. Als ich so um 1991 auf einem Slayer Konzert war, bin ich nach hinten geflüchtet weil Du einfach erdrückt und von einer Ecke in die nächste geschleudert wurdest.
Das war die Hölle und richtig heftig.
In dem Video stehen die da seelenruhig und halten die Handys hoch. :hmmja:


Ja, es gibt viele, viele Handyfilmer - was widerlich genug ist - trotzdem gibt es einen Moshpit (zwangsläufig ohne Handys) - was ich bei vielen Konzertfilmen/-videos nie verstehen werde, ist,warum die Kameras nicht länger "in den Party-/Moshbereich reinfilmen" - ich genieße bei Konzertfilmen jede "Sekunde", die das feiernde!!! Publikum zeigen...
 
Ja, es gibt viele, viele Handyfilmer - was widerlich genug ist - trotzdem gibt es einen Moshpit (zwangsläufig ohne Handys) - was ich bei vielen Konzertfilmen/-videos nie verstehen werde, ist,warum die Kameras nicht länger "in den Party-/Moshbereich reinfilmen" - ich genieße bei Konzertfilmen jede "Sekunde", die das feiernde!!! Publikum zeigen...
Ja, das stimmt auch. Etwas mehr Publikum hat auch etwas.

Und ja den Moshpit habe ich auch gesehen aber gerade ganz vorne wo das Gedrängel am meisten sein sollte halten die alle (überspitzt dargestellt) die Smartphones hoch.
Die müssten normal durch die Gegend fliegen.
Ach auch egal, sollen sie machen.
 
Spaß bei Seite. Als ich so um 1991 auf einem Slayer Konzert war, bin ich nach hinten geflüchtet weil Du einfach erdrückt und von einer Ecke in die nächste geschleudert wurdest.
Das war die Hölle und richtig heftig.
Good ol´times...Ich war nie zuvor und danach nach einem Konzert so fertig wie nach 1994 auf der Divine Intourvention. Spätestens nach 3 Songs mußte ich jedesmal auf Toilette um mir unterm Wasserhahn gefühlte 3 Liter Wasser reinzupressen, die während der nächsten Songs wieder rausgeschwitzt wurden. Massen von Menschen, die teils kopfüber (!) im Gedränge hingen, blaue Flecken ohne Ende. Ich war 16 und vollkommen selig.
 
Good ol´times...Ich war nie zuvor und danach nach einem Konzert so fertig wie nach 1994 auf der Divine Intourvention. Spätestens nach 3 Songs mußte ich jedesmal auf Toilette um mir unterm Wasserhahn gefühlte 3 Liter Wasser reinzupressen, die während der nächsten Songs wieder rausgeschwitzt wurden. Massen von Menschen, die teils kopfüber (!) im Gedränge hingen, blaue Flecken ohne Ende. Ich war 16 und vollkommen selig.
Das kann ich bestätigen, das Konzert in Stuttgart auf der DI Tour war das heftigste meiner Konzertkarriere.......die heutigen Pits haben eher Kindergarten Niveau wenn es Nachtisch gibt........

Der Song und das Video find ich ehrlich gesagt unfassbar enttäuschend, der Sound ist ganz schlimm und hört sich an als ob ich das aus versehen mit meinem Handy im Arschsack aufgenommen hätte. Tom war beispielsweise auf der Tour dermaßen stark, das es auch enttäuschend ist das er wohl bei diesem Konzert keinen guten Tag hatte....also ich denke die Veröffentlichung werde ich mir leider schenken......
 
Das kann ich bestätigen, das Konzert in Stuttgart auf der DI Tour war das heftigste meiner Konzertkarriere.......die heutigen Pits haben eher Kindergarten Niveau wenn es Nachtisch gibt........

#metoo
Ich fand die Konzerte 2018 (Freiburg & Erfurth) insgesamt und auch hinsichtlich Toms Gesang wesentlich geiler als das letzte in Stuttgart.
Bei Slayer ist das Publikum merklich mitgealtert, daß merkte man überall, auch im Pit.
 
Weiß jemand von Euch ünveröffentlichtes Material von Slayer? Irgendwas, „was es nicht aufs Album geschafft hat“ und irgendwo erhältlich ist?
Auch nach der aktuellen, letzten, Scheibe vielleicht? Waren da schon Songs geschrieben und irgendwo hörbar?
 
Soweit ich weiß habe ich mal in einem Interview mit Kerry oder Tom gelesen dass Slayer nichts auf Halde liegen haben. Alles was sie jemals aufgenommen haben wurde auch veröffentlicht. Deshalb würde es mich wundern wenn es was gäbe.
 
Soweit ich weiß habe ich mal in einem Interview mit Kerry oder Tom gelesen dass Slayer nichts auf Halde liegen haben. Alles was sie jemals aufgenommen haben wurde auch veröffentlicht. Deshalb würde es mich wundern wenn es was gäbe.

Kann schon mal nicht stimmen weil Ice Titan, Night Rider und Konsorten (also der ganze Kram vor der Show no Mercy) nie offiziell veröffentlicht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, ist, dass die beiden Alben Diabolus in Musica und God hates us all in vielen von Euch genannten Listen recht schlecht abschneiden, die Divine Intervention dafür recht gut.
Geschmäcker sind zwar natürlich verschieden, aber innerhalb der Geschmacksfrage der Slayer-Disko finde ich das echt erstaunlich.
 
Zurück
Oben Unten