Slayer

Die „Diabolus“ brauche ich auch mal als CD, dann wird die bei mir öfter laufen.
Find die jetzt aber nicht schlecht, nur schlechter als die anderen Alben.
 
DIM ist für mich die auf ewig verkannte Perle in ihrer Diskographie.
Natürlich sind andere SLAYER-Dinger noch besser, aber die 'Musica' ist das einzige Album auf der Welt, das zeigt, dass "modernerer" Thrash richtig diabolisch und folterkammermäßig sein kann. Ich steh auf die Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich zustimmen. In der Atmosphäre hat die "Diabolus" einigen der anderen Scheiben einiges voraus; bis auf "Divine Intervention". Die schafft diese Atmosphäre noch überzeugender, wobei ich das noch nicht zu "modernem Thrash" in dem Sinne, wie du es verwendet hast, zählen würde.
 
Diabolus in Busica?
img0f8fse.jpg
 
Müsste ich alle Songs von GHUA ranken, käme das heraus ("Darkness Of Christ" lass ich mal raus):
1. Disciple
2. Payback
3. Exile
4. New Faith
5. God Send Death
6. War Zone
7. Bloodline
8. Threshold
9. Seven Faces
10. Cast Down
11. Here Comes The Pain
12. Deviance
 
Zurück
Oben Unten