Slayer

Jo, Black Magic hat diesen hypergenialen Anfang. Herrlich!

Chemical Warfare ist der einzig gescheite Song auf der EP. Dafür aber mal so richtig. Knaller!
 
SNM: The Antichrist
HtC: Chemical Warfare
HA: Kill again
RiB: Jesus saves
SoH: Mandatory Suicide
SitA: Seasons in the Abyss
Auch sehr nachvollziehbar. Besonders „Jesus Saves“ bei der Reign In Blood. Auch wenn viele sagen, dass eigentlich alles hinter dem ersten und letzten Track zurückliegt, muss ich sagen, dass besonders Jesus Saves, Postmortem und Epidemic auf einem Niveau mit Angel Of Death und Raining Blood sind
 
Bester Song von jedem Album

Show No Mercy - Die By The Sword, Evil Has No Boundaries
Hell Awaits - Praise Of Death, Hell Awaits
Reign In Blood - Raining Blood, Criminally Insane
South Of Heaven - South Of Heaven
Seasons In The Abyss - Dead Skin Mask
Divine Intervention - Dittohead
Undisputed Attitude - Disintegration
Diabolus In Musica - Bitter Peace
God Hates Us All - Disciple
Christ Illusion - Cult
World Painted Blood - World Painted Blood
Repentless - Repentless

Bonus: Haunting The Chapel EP: Chemical Warfare
 
Eher nicht. Tom habe wohl nicht mehr auf Tour gehen wollen
Ich hab' auf der Tour mit Obituary, Anthrax und Lamb Of God am Rande (Tourtagebuch für's Legacy seinerzeit geschrieben - dafür vier Shows in Deutschland gesehen) mitbekommen, das Araya einen eigenen Physio/Osteopathen mit im Tourbus hatte... Nix genaues weiß man nicht, aber in dieser Tatsache dürfte wohl ein beachtlicher Teil der Wahrheit stecken!
 
Chemical Warfare ist der einzig gescheite Song auf der EP. Dafür aber mal so richtig. Knaller!
Ich verstehe zum Beispiel nicht warum Reign in Blood überall so gefeiert wird. 2, 3 Hits sonst rutscht die so bei mir durch...hmm

Ich weiß gerade nicht ob ich Mitleid mit dir haben, oder die Beiträge reporten soll. ;)

Auch sehr nachvollziehbar. Besonders „Jesus Saves“ bei der Reign In Blood. Auch wenn viele sagen, dass eigentlich alles hinter dem ersten und letzten Track zurückliegt, muss ich sagen, dass besonders Jesus Saves, Postmortem und Epidemic auf einem Niveau mit Angel Of Death und Raining Blood sind

Geht mir ähnlich. Klar sind Opener und quasi Titelsong unsterbliche Hits, aber gerade "Jesus saves" killt für mich alles und ist die vertonte Aggression.
 
Zurück
Oben Unten