Slayer

OP weiß ich nicht, aber Probleme mit der NWS auf jeden Fall, Bangen sollte er reduzieren oder unterlassen und Rückenschmerzen allgemein sind ja Dreck.
Und ich meine in einem Interview hat er mal was gesagt das er Zeit mit seinen Kindern bzw irgendwann mal Enkeln) verbringen möchte.

englisch Wiki sagt noch dies

Araya suffers from sleep apnea and uses a CPAP machine regularly at home and on tour.[23]
alleine diese Scheiße auf Tour stell ich mir grauenhaft vor.

In 2010, Araya underwent neck surgery after years of headbanging. The operation went well but he could no longer perform the dramatic motions he used to display, which was something he really missed doing.[24] While on tour, his brother made a special "weight belt" for Araya to play the bass without straining his neck. After the recovery period ended, he reverted to using standard bass straps

Also doch ne OP, na siehste
Sicherlich die gesündere Entscheidung als anselmostyle für die ewige Rampensaurolle zu provozieren bzw. zumindest das Risiko inkaufzunehmen, dass man als Schmerzmittel-etc.-Junkie endet.
 
Jetzt mal ganz objektiv. jeder, der mind control und Ghost Of War nicht in die erste Reihe der ganz größten Rockhits der 80er & 90er stellt, lügt, ist criminally insane
Ich schätze mal, du wolltest es so schreiben.
Aber ich kann dir da beipflichten. Beides absolut geile Songs und beide auch unter den besten auf ihrem Album, obwohl das auf „South Of Heaven“ eigentlich auf jeden Song zutrifft.
 
Jeweils liebster Song pro Album:

Show No Mercy: Black Magic
Haunting the Chapel: Captor of Sin
Hell Awaits: Necrophiliac
Reign in Blood: Altar of Sacrifice
South of Heaven: Ghosts of War
Seasons in the Abyss: Hallowed Point
Divine Intervention: Circle of Beliefs
Diabolus in Musica: Stain of Mind
God Hates Us All: God Send Death
Christ Illusion: Catalyst
World Painted Blood: Psychopathy Red
Repentless: Vices
 
Jeweils liebster Song pro Album:

Show No Mercy: Black Magic - absolut verständlich, einer der vielen großen Hits der Scheibe
Haunting the Chapel: Captor of Sin - Da überstrahl "Chemical Warfare" für mich alles
Hell Awaits: Necrophiliac - Ich bin da "Kill Again" schon sehr zugetan, das wäre aber meine Nr.2
Reign in Blood: Altar of Sacrifice - Hier könnte man jeden einzelnen Track als besten nennen
South of Heaven: Ghosts of War - Genau wie bei Show No Mercy, hat einfach viel zu viele Hits die Scheibe
Seasons in the Abyss: Hallowed Point - Absolut Nachvollziehbar
Divine Intervention: Circle of Beliefs - "Killing Fields" und "Dittohead" stehen für mich drüber
Diabolus in Musica: Stain of Mind - Oft wird hier ja "Bitter Peace" genannt, hab ich ja auch bei meiner Liste gemacht. Aber "Deaths Head" ist einfach nur geil!
God Hates Us All: God Send Death - Was für ein Song!
Christ Illusion: Catalyst - sehr interessante Wahl. Live wurde der Song von der Band ja leider nie gespielt, aber der ist einfach richtig aggressiv und macht mächtig Spaß!
World Painted Blood: Psychopathy Red - Ein brutales Schnellgeschoss. Den Titeltrack find ich da aber etwas besser.
Repentless: Vices - Auch eine eher ungewöhnliche Wahl, kann ich aber voll verstehen. Wirklich eine tolle Gesangsleistung von Araya in dem Song!
 
Jeweils liebster Song pro Album:

Show No Mercy: Black Magic
Haunting the Chapel: Captor of Sin
Hell Awaits: Necrophiliac
Reign in Blood: Altar of Sacrifice
South of Heaven: Ghosts of War
Seasons in the Abyss: Hallowed Point
Divine Intervention: Circle of Beliefs
Diabolus in Musica: Stain of Mind
God Hates Us All: God Send Death
Christ Illusion: Catalyst
World Painted Blood: Psychopathy Red
Repentless: Vices

mercy: evil has no boundaries
chapel: chemical warfare
Intervention: mind Control
diabolous: ja, neben bitter peace
god: ja, neben disciple, new faith und payback
world: ja, neben dem Titelsong

ansonsten ja zu allen, heute jedenfalls :D

Edit: falsch, seit gestern regiert postmortem bei mir reign in blood

ein weiterer grund übrigens, warum ich nicht verstehe, wieso ghua so schlecht wegkommt: ich bin jedes mal völlig geflasht davon, wie bostaph jedes Soundloch zutrommelt, ohne auch nur eine Sekunde einfallslos, billig oder undynamisch zu klingen. mag sein, dass hanneman/king hier etwas reduzierter agieren und nicht jeder track eine Abrissbirne ist, aber er und ein wie nie zuvor und danach austadtender araya machen aus dem album ein immer noch sehr gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
show - evil has no boundaries
hell - hell awaits
reign - angel of death
south - south of heaven (heute/kann morgen schon wieder anders sein)
seasons - seasons in the abyss (heute/kann morgen schon wieder anders sein)

Jetzt wird es schwierig, da die Phase divine - world ziemlich an mir vorbei gegangen ist.
Folglich kann ich hier keinen Song benennen.
Mit repentless hab ich die Band quasi wiederentdeckt!

repentless - repentless
 
5ca4ee36-4005-46a1-9x6f1o.jpeg

So und ohne Reihenfolge...
 
Jetzt mal ganz objektiv. jeder, der mind control und Ghost Of War nicht in die erste Reihe der ganz größten Rockhits der 80er & 90er stellt, lügt, ist kriminell oder 100% wahrnehmungsgestört

Für mich ist Ghost Of War der unscheinbarste Song auf Slayers Bester und Mind Control ragt jetzt auch nicht unbedingt heraus auf der DI.
 
Zurück
Oben Unten