Slayer

Mein im Interview etwas von einer Tour im Herbst rauszulesen. Freue mich jetzt schon. Bin gespannt was die neue Besetzung aus de Klassikern macht.
 
Mein im Interview etwas von einer Tour im Herbst rauszulesen. Freue mich jetzt schon. Bin gespannt was die neue Besetzung aus de Klassikern macht.
Eben. Minimum die Hälfte des Sets werden Slayer Songs sein. Von dem her dürften alle zufrieden werden, die hin pilgern. Was auch immer ich vom Album halten werde, ist zweitrangig. Ich will da vor allem Kerry in Action sehen!
 
Eben. Der Anfang vom Ende -wenn austoben, dann bitte vernünftig und nicht so ein Gewurstel. Aus Protest müsste ich ab sofort nur noch "Sehnsucht" von Purple Schulz hören...ja, auch ich kann Opfer bringen um ein Zeichen zu setzen - @Angelraper hat den Braten auch schon gerochen :)
Wo, wie, was?
Braten?
Sehr gerne!
Geil!!!

...
...
...

Hier gibt's gar kein Braten!?
Nur meine Frau, die gerade Lasagne macht.
Zum Glück!
Stell' dir mal vor, hier gäb's jetzt nicht mal Lasagne!
Da wäre hier aber Achterbahn!

In der Mittagszeit, vor dem Mittagessen "Braten!" rufen. Pfft...
 
Mit der Besetzung hat er mich als Bay-Area-Worshipper natürlich gleich mal auf seine Seite gebracht. Doch, das werd ich mir wohl zulegen.
 
Für mich ist der Song Dienst nach Vorschrift. Das trifft auch auf den Rest zu: Logo, Songtitel und Cover.

Um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet. Das ist eben "KKs Slayer", wie schon bei Repentless. Jeff ist beim Sonwriting nicht zu ersetzen, er war bei den allermeisten ganz großen Slayer-Hits (alleinger) Musik-Komponist.

Klar knallt das. Und das Lied kann auch Spaß machen. Ich hätte mir nur eben gwünscht, dass diese tollen Bandmitglieder vielleicht etwas mehr ihre eigene Identität einbringen können.

Selbstverständlich werde ich mir das Album anhören, Slayer waren, sind und bleiben meine Lieblingsband. Daran hängt einfach mein Herz. Aber kaufen werde ich das Vinyl für unverschämte 32 Euro als Single-LP nicht. Die gold-schwarze Version ist übrigens schon ausverkauft, wie ich gerade gesehen habe.
 
Für mich ist der Song Dienst nach Vorschrift. Das trifft auch auf den Rest zu: Logo, Songtitel und Cover.

Um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet. Das ist eben "KKs Slayer", wie schon bei Repentless. Jeff ist beim Sonwriting nicht zu ersetzen, er war bei den allermeisten ganz großen Slayer-Hits (alleinger) Musik-Komponist.

Klar knallt das. Und das Lied kann auch Spaß machen. Ich hätte mir nur eben gwünscht, dass diese tollen Bandmitglieder vielleicht etwas mehr ihre eigene Identität einbringen können.

Selbstverständlich werde ich mir das Album anhören, Slayer waren, sind und bleiben meine Lieblingsband. Daran hängt einfach mein Herz. Aber kaufen werde ich das Vinyl für unverschämte 32 Euro als Single-LP nicht. Die gold-schwarze Version ist übrigens schon ausverkauft, wie ich gerade gesehen habe.
"Ich hätte mir nur eben gwünscht, dass diese tollen Bandmitglieder vielleicht etwas mehr ihre eigene Identität einbringen können."

Was hat Kerry King denn deiner Meinung nach gemacht, wenn nicht seine Identität in seinen Song gebracht??? Hast du die Kerry King Songs bei Slayer immer geskippt???
 
"Ich hätte mir nur eben gwünscht, dass diese tollen Bandmitglieder vielleicht etwas mehr ihre eigene Identität einbringen können."

Was hat Kerry King denn deiner Meinung nach gemacht, wenn nicht seine Identität in seinen Song gebracht??? Hast du die Kerry King Songs bei Slayer immer geskippt???

Ich rede nicht von KK, das sollte doch aus meinem Post hervorgehen. Sondern insbesondere von Phil Demmel und Mark Osegueda.
 
Hm! Der große Wurf ist das meiner Meinung nach nicht. Ist halt genau ein Slayer Ding der "neuen Schule", die ich nicht so besonders mag. Mir haben immer die Gitarrenwände gefehlt, letzter Song der das für mich hatte war Psychopathy Red.
Klar war mir aber auch von Anfang an, was man musikalisch zu erwarten hat, dass Kerry jetzt keinen Powermetal macht kommt nicht überraschend.
Mit der Musik könnte ich sogar noch leben, aber die Vocals sind grauenhaft, gefallen mir gar nicht.
Ich muss das Album ja nicht kaufen, aber für alle die Spaß dran haben ist es doch super das King so weitermacht wie er mit Slayer aufgehört hat. Slayer war und ist eben sein Leben.
 
Ich kann mir das nur Live definitiv nicht geben, wenn die dann Slayer Songs spielen (was Kerrys gutes Recht ist) dann kann ich mir das ohne Tom einfach nicht anschauen. Das ist wie wenn mein bester Freund 20 Jahre mit ner Frau zusammen war mit der ich auch sehr gut befreundet war und der dann ne neue hat und mit der aufkreuzt, is dann auch egal ob die nett ist oder nicht……ich weiss vielleicht verquerer Vergleich aber so is dat….
 
Zurück
Oben Unten