Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Fand das Abbath Soloprojekt "I" ja sehr geil (Far Beyond The Quiet ist der Bathory Song, den Quorthon nie geschrieben hat!), aber das Abbath Debüt ist ja nur Scheisse auf Scheibe. Allein das "Cover" von Nebular Ravens Winter dreht mir die Fussnägel hoch!
 
Ganz ehrlich: Ich muss nur lachen und finde die leckt-mich-am-Arsch-ich-mach-was-ich-will-auch-wenn-ich-mich-zum-Depp-mach-Attitude absolut geil. Auch wenn da noch Promille Gehalt dazukommen soll.

Genau das. Ich halte von dem Menschen Abbath, sofern ich das von außen beurteilen kann, relativ wenig und alles nach der "SOND" auf dem er rumgekrächzt hat ist halbgar bis kacke, aber was soll daran denn peinlich sein? Er geht zu seinem Publikum runter, legt sich aufs Maul und nimmt es mit Humor. Das ist eine absolut lockere Herangehensweise mit so einem blöden Unfall, daran könnten sich viele Möchtegernrockstars eine Scheibe abschneiden. Davon ab ist das Abbath, und bei ihm und Immortal ist doch schon seit Jahrzehnten klar, dass er sich eher im Sinne von Venom und Kiss sieht und nicht als grimmiger Black Metaler. Passt also alles.
 
Und was ist daran jetzt peinlich und traurig? Er rutscht halt aus, na und?
Viel schlimmer ist so ein Video zu posten und den Abbath damit an den Pranger stellen zu wollen, was für ein Depp er doch ist.

hab nicht behauptet, dass er ein Depp ist. Nur dass ichs einfach nur noch peinlich und lächerlich finde, wie er sich auf der Bühne gibt. War ja nicht das erste mal
 
hab nicht behauptet, dass er ein Depp ist. Nur dass ichs einfach nur noch peinlich und lächerlich finde, wie er sich auf der Bühne gibt. War ja nicht das erste mal
Aber was wolltest du uns dann damit sagen, als du das Video gepostest hast? In jeder dieser dämlichen "Pannenshow" sieht man solch einen Scheiss, der einfach nicht witzig ist und die Leute dadurch öffentlich zu Trottel/Deppen hingestellt werden.
 
es gibt neues von Abbath. Einfach nur noch peinlich und traurig


Lieber einmal ordentlich auf die Fresse legen ... but who cares? Der Typ hat seinem Publikum was geboten, ist dann ausgerutscht ... und hat nen Scheiss drauf gegeben. Man kann Abbath und sein Gehabe albern finden, das steht jedem frei. Aber ich find da ja jetzt überhaupt nix peinlich oder traurig dran. Abbath wird uns wahrscheinlich noch in 30 Jahren so kommen ... er ist halt irgendwie der Ozzy des Black Metal.
 
hab nicht behauptet, dass er ein Depp ist. Nur dass ichs einfach nur noch peinlich finde, wie er sich auf der Bühne gibt. War ja nicht das erste mal
Aber was wolltest du uns dann damit sagen, als du das Video gepostest hast? In jeder dieser dämlichen "Pannenshow" sieht man solch einen Scheiss, der einfach nicht witzig ist und die Leute dadurch öffentlich zu Trottel/Deppen hingestellt werden.

Ich hab das gepostet, weil ich gedacht habe, es sind sicher noch mehr der Meinung. Hab ich mich dann so wies aussieht geirrt :D
War so als weiteres Zeugnis gedacht, wie es in den letzten Jahren abwärts mit ihm ging. Also ist zumindest meine Meinung, dass es abwärts mit ihm gegangen ist. Man hat ja auch so einiges gehört, gelesen, gesehn und dass sich die Ex-Kollegen mit ihm im Clinch liegen, ist ja wohl auch nicht ohne Grund
 
Ganz ehrlich: Ich muss nur lachen und finde die leckt-mich-am-Arsch-ich-mach-was-ich-will-auch-wenn-ich-mich-zum-Depp-mach-Attitude absolut geil. Auch wenn da noch Promille Gehalt dazukommen soll.
Genau das! Abbath weiß ganz genau wie man das KISS-Theme umzusetzen hat. Entertainment hoch 10. Für ALLE Beteiligten. Die ganze Stock-Im-Arsch-Elite-Truppe darf da gerne gehen.
 
Ernst kan man ihn eh nicht mehr nehmen, was durch das Video unterstrichen wird (aber sogar eher weniger durch den Ausrutscher, den er sehr souverän meistert), aber das will er glaube auch gar nicht. Er will unterhalten, die Leute wollen unterhalten werden - wenn sie also zusammenfinden, bitte. Für mich ist das alles leider einfach nur nix mehr.
 
Ich hab das gepostet, weil ich gedacht habe, es sind sicher noch mehr der Meinung. Hab ich mich dann so wies aussieht geirrt :D
War so als weiteres Zeugnis gedacht, wie es in den letzten Jahren abwärts mit ihm ging. Also ist zumindest meine Meinung, dass es abwärts mit ihm gegangen ist. Man hat ja auch so einiges gehört, gelesen, gesehn und dass sich die Ex-Kollegen mit ihm im Clinch liegen, ist ja wohl auch nicht ohne Grund
Klar, der Abbath ist ein Kauz (welche Rolle da der Alkohol spielt, will ich gar nicht wissen), das ist unbestritten. Dennoch mag ich ihn irgendwie und dass er musikalisch einige Großtaten gemacht hat, ist unbestritten.
 
Zurück
Oben Unten