Sortilegia, Sinmara, Almyrkvi, I I Astral Maledictions Tour

Habe jetzt mal grob Jena ins Auge gefasst. Hat irgendjemand Übernachtungs- oder "Rumgammeln bis der erste Zug kommt"-Tipps für die Stadt?
 
  • Like
Reaktionen: avi
Berlin Poster! Der Herr @Skinperforator ist dafür verantwortlich.

23231342_1791207524254719_4182321861341613133_n.jpg
 
Das ist jetzt ein bißchen blöd. Allerdings ist der Rosenkeller nach Konzerten immer auch noch auf. Aber keine Ahnung, wann der die Harten rausgekehrt werden.

@Metalbilly wohnt meines Wissens nach in Jena.

Geht's um ne Übernachtung?
Ja, ich wohn in Jena, allerdings ziemlich weit weg vom Rosenkeller.
Nachts fahr ich ne dreiviertel Stunde mit der Straßenbahn um nach Hause zu kommen.
 
Primär eigentlich um Tipps, wie man sich in Jena am besten die Nacht um die Ohren schlagen kann ;)

Ach so :)

Die meisten versumpfen im Flower Power, direkt am Markt.
Soviel ich weiß wird da frühs um fünf rausgekehrt.
Da ich da aber auch noch nicht war ist diese Angabe ohne Gewähr.

Edit: Google gibt mir mit den Öffnungszeiten recht.
 
Countdown läuft. Ich hoffe das ich mindestens zwei Termine ebenfalls mitnehmen kann...:feierei:

 
Bald gehts los. Hoffe ich kann mehr Termine als nur Oberhausen mitnehmen:feierei:

 
Zurück
Oben Unten