Stallion - German Canadian Steele

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Zadok, 25. September 2014.

1. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Habe die Begründung tatsächlich ausgespart fällt mir auf. Der Grund ist, dass ich das Debüt und die EP nach kurzer Begeisterung nie mehr aufgelegt habe und auch keinerlei Verlangen danach verspüre. Vielleicht habe ich ja doch noch eines Tages Bock auf die neue, so war es gemeint.

Dunkeltroll gefällt das.
  2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Iqui, Rozzy, Musti und 3 anderen gefällt das.
  3. Dunkeltroll

Habe gerade zu Weihnachten neue Garderobe für die Prinzessin in Auftrag gegeben (die alten Shirts werden langsam zu klein):

:jubel: :feierei:

Man könnte dem Pferd noch ein rosa Horn malen... :D

Bin mal auf die Reaktion der Jungs gespannt (die haben immer noch kein Merch in Kindergrößen... :acute:). :)

4. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich weiß jetzt gerade nicht so recht, ob "mein kleiner Hengst" so richtig perfekt zu einer Prinzessin passt.
    o_O

5. Dunkeltroll

Nicht zu jeder - aber zu dieser schon. :)

6. JoePitt

JoePitt Deaf Dealer

gestern in dornbirn einen guten auftritt hingelegt. highlight die ankündigung eines neuen albums 2020 und der neue song der gespielt wurde. tönte sehr gut!

7. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Ich bin komplett hin und weg von der "From the Dead"! Total geiles Album.:verehr:

Sanja und Dunkeltroll gefällt das.
  8. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Deaf Dealer

Ich habe noch einen gestickten, schmucken Stallion backpatch wie diesen hier:

Aber aus der ersten Charge von vor mehreren Jahren. Hatte ihn damals auf einer Jeansjacke. @Sanja @Dunkeltroll : mögt ihr den evtl. haben für Enid? Ist zu verschenken. :)

Außer, der ist bereits vorhanden oder zu groß oä, dann erübrigt sich das ja.

Sanja und Dunkeltroll gefällt das.
  9. Dunkeltroll

Das ist super lieb von dir, aber ja: ist bereits vorhanden und hängt noch an der Wand, da zu groß. :)

Hast du übrigens schon das Foto gesehen, auf dem Enid das Shirt (oben ist ja nur ein Entwurf) in echt trägt? :

:D

Assaulter, GordonOverkill, Sanja und 2 anderen gefällt das.
  10. RidingOnTheWind

Süß. <3

Gut, wenn er schon vorhanden ist. Zum backpatchtechnischen Reinwachsen!

Dunkeltroll gefällt das.
  11. RidingOnTheWind

Enid ist ein wildchild. Das finde ich super, besonders bei Mädels.

GordonOverkill und Dunkeltroll gefällt das.
  12. Dunkeltroll

Ihr kleiner Bruder wird nicht besser: der reckt hier beim Videos gucken schon immer die Faust in die Luft und brüllt Hey Hey Hey... :D

GordonOverkill und RidingOnTheWind gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.