Storm Crusher Festival 2017

wo ich drüber nachdenke.... könnte da eigentlich eine Radtour draus machen... 800 km Retour ist ja nix...1 Woche Urlaub! Franken ist ja bekannt für seine vegetarischen Spezialitäten und alkfreien Getränke! Meine Gegend! Klassisches Teeland! :D
Ja,Hopfenblütentee !Aber Franken mit der Oberpfalz zu verwechseln..........unverzeilich.
 
Verkauf der e-tickets wohl ab Sonntag, schrieben sie mir!
By the way @Escobar komme ich auf dem Weg zum Fest auf einen Abstecher und ne Runde übern Hausberg bei dir vorbei? Das liegt dann ja quasi absolut auf dem Weg! :D
 
Verkauf der e-tickets wohl ab Sonntag, schrieben sie mir!
By the way @Escobar komme ich auf dem Weg zum Fest auf einen Abstecher und ne Runde übern Hausberg bei dir vorbei? Das liegt dann ja quasi absolut auf dem Weg! :D

Na klar,kriegen wir hin! :D

Vorher noch Bamberg anschauen.

Hey von mir aus ist der kürzeste Weg dann durch die fränkische Schweiz,besser gehts ja gar nicht :top:
 
Zurück
Oben Unten